Naja einige sind dran gestorben.Original von Hans Sack
Naja ich habe noch nichts davaon gehört das diese ach so schlimmen nebenwirkungen tatsächöich einmal statgefunden haben.
Ich habs auch nicht nur gehört, ich war live dabei als einer relativ direkt nach der Impfung mit Atemwegsverschluss zusammengebrochen ist. Zum Glück in einem Krankenhaus, so dass das ganze relativ gut verlief. Aber Nebenwirkungen gibt es durchaus, das kann ich aus "erster Hand" bestätigen.Original von Fiete Schulze
Naja einige sind dran gestorben.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Naja, vielleicht hat er sein Radio und seinen Fernseher ja gerade im Keller stehen, und sollte sie mal heraufholen? 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Fernsehr, Internet, Radio, Microwelle, es ist alles im keller vorhanden.Ich habe sogar Gin im Kühlschrank.Original von Tony Gold
=) :klatsch:
Naja diese Nachrichten aller RTL2 tue ich mir nicht mehr an, das hat irgendwie etwas von der "Bild".
Also wenn ich mal Fernsehe, dann Phönix, und aus den dortigen Nachrichten, habe ich noch nicht erfahren, das die Impfung ein massensterben ausgelöst ahben soll.
Zuletzt geändert von Hans Sack am So 20. Dez 2009, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ein Massensterben hat auch die Schweinegrippe noch nicht ausgelöst. Fakt ist aber das es durch die Impfung einige Tote gab.Original von Hans Sack
Also wenn ich mal Fernsehe, dann Phönix, und aus den dortigen Nachrichten, habe ich noch nicht erfahren, das die Impfung ein massensterben ausgelöst ahben soll.
Und inzwischen hatten ja genug Leute die Schweinegrippe und haben es überlebt. Im Vergleich zu den Opfern der "normalen" Grippe, kann man die Panik über die Schweinegrippe nicht wirklich verstehen.
Aber am Ende muss ja jeder selber wissen, ob e sich impfen lassen will oder nicht. Gesunden Menschen würde ich zur Zeit noch davon abraten.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Doppel-As
Nein. Einige sind in zeitlicher Nähe zu den Impfungen gestorben. Allesamt bereits schwer krank. Eine nachweisbare Kausalität besteht laut aktueller Stellungnahme des Paul-Ehrlich-Instituts in keinem einzigen Fall.Original von Fiete Schulze
Naja einige sind dran gestorben.
http://www.pei.de/cln_101/nn_1721690/DE ... 8bodyText4
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Cool, dann hätte ich wohl fast den ersten mit direkter Kausalität erlebt, wären nicht so schnell so viele Ärzte und Pfleger da gewesen, und ein sehr aktiver Rettungsassistent.Original von Richard Stresemann
Nein. Einige sind in zeitlicher Nähe zu den Impfungen gestorben. Allesamt bereits schwer krank. Eine nachweisbare Kausalität besteht laut aktueller Stellungnahme des Paul-Ehrlich-Instituts in keinem einzigen Fall.
http://www.pei.de/cln_101/nn_1721690/DE ... 8bodyText4
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.