Ne ne, mei NaCl [sprich : Nazzel] hilft glaub i net gegen Schweinegrippe. Ich hab nur was von mehreren hochgiftigen Schwermetallen plus Impfverstärkern gehört...Original von Palin Waylan-Majere
Kochsalzlösung?
Mitglied
Na ja, ich fand die Substanzen in dem Schweinegrippestoff schon krass. Hab die nur nimmer im Kopf. Aber da lob ich mir meine Ringer-Lösung, da weiß ich was ich kriegOriginal von Philipp Klatten
Dass hoch giftige Substanzen und andere Chemiekeulen in Medikamenten und Impfstoffen verwendet werden, ist ja nun nicht gerade ein Geheimnis
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As
Leider Kommando zurück, Fieber wieder da und muss mich daher abmelden.Original von Tony Gold
Na wenn a Antibiotikum wirkt, das ja nur bei bakteriellen Infektionen anschlägt, wirds keine virale Grippe sein.So weit reichen meine Diagnosekenntnisse auch noch
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ja, habe die Impfung gut überstanden. Ohne jegliche Nebenwirkung. Meine Freundin hatte zwei Tage lang etwas Schmerzen um die Impfstelle herum, aber das war auch alles. Kann also von keinen Nebenwirkungen berichten.Original von Fiete Schulze
Lebt Hajo noch?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Doppel-As
Naja ich habe noch nichts davaon gehört das diese ach so schlimmen nebenwirkungen tatsächöich einmal statgefunden haben.Original von Tony Gold
Hoff mal du hast dir die nächsten zwei Wochen frei genommen wegen Nebenwirkungen
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker