Antworten
Lebende Foren Legende
Ratelon hat aktuell 38 Mitspieler.
Davon sind 13 zum Wächterrat wahlberechtigt (33,8% der Mitspieler).
Von den 13 Wahlberechtigten kandidieren 6 für den Wächterrat (46,2% der Wahlberechtigten).
Von diesen 6 Kandidaten wiederum werden am Ende 5 in den Wächterrat einziehen (83,3% der Kandidaten).

Coole Sache!

Übrig bleiben 25 Mitspieler (66,2%), die im künftigen Wächterrat nicht repräsentiert sein werden.

Tusch!

=) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
Nachdem in der Vergangenheit verschiedene Leute mit wechselndem Erfolg versucht haben, das Spiel ganz zu zerstören oder für sich "ihren" Teil herauszureißen (2 mal Imperia ohne Erfolg, 2 mal DvA, einmal Vesteran mit Erfolg), ist die lange Zeit, die man Bürger sein muss, um die SL wählen zu können, aus der Historie begründet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Ich bin der Meinung wem der künfitge "Wächterrat" nicht passt, den zwingt ja keiner hier mitzuspielen. Und es kann sich ja auch jeder 12 Monate durchquälen und dann selbst kandidieren ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Palin Waylan-Majere
Nachdem in der Vergangenheit verschiedene Leute mit wechselndem Erfolg versucht haben, das Spiel ganz zu zerstören oder für sich "ihren" Teil herauszureißen (2 mal Imperia ohne Erfolg, 2 mal DvA, einmal Vesteran mit Erfolg), ist die lange Zeit, die man Bürger sein muss, um die SL wählen zu können, aus der Historie begründet.
So ist es.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Waechterrat ist nicht gleich Unionsregierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich kann PWM nur zustimmen, am lautesten meckern die die es nicht schaffen, sich kontinuierlich an etwas zu beteiligen oder zu engagieren. Oder einfach nur regelmäßig präsent zu sein.

Bei den Bundestagswahlen sind nur 3/4 der Einwohner wahlberechtigt und die haben auch nur zu 33,8 % die CDU gewählt. Somit stellt weniger als ein Drittel der Bevölkerung den Haupteil an der Bundesregierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Es geht mir ja auch darum, mich über den Schwachsinn einer Wahl zu amüsieren, bei der die Hälfte der Wahlberechtigten kandidieren und mehr als ein Drittel von ihnen am Ende Wahlsieger sein werden. ;)

Ach ja: sowohl DvA als auch Metternich waren zum Zeitpunkt ihrer Übeltaten bereits langjährige Mitspieler, Metternich sogar - Spielleitungsmitglied!

Und noch ein Tusch!

=) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
typische sch... Liberalen-Polemik...die Bezeichnung "Wächterrat" ist übrigens total daneben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Lord Macshire
typische sch... Liberalen-Polemik...die Bezeichnung "Wächterrat" ist übrigens total daneben.
Japp, das sehe ich genauso. Die Wortwahl lässt auf tiefgehende private Probleme schließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Mitglied
Original von Palin Waylan-Majere
Hey, Freistein nicht vergessen! Wir hatten unsere eigenen Sezessionsversuche, die halt nur mit Imperia abgesprochen waren :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Phillip Klatten
Familienerbe vertickt^^
Antworten

Zurück zu „Off Topic“