Ratelon hat aktuell 38 Mitspieler.
Davon sind 13 zum Wächterrat wahlberechtigt (33,8% der Mitspieler).
Von den 13 Wahlberechtigten kandidieren 6 für den Wächterrat (46,2% der Wahlberechtigten).
Von diesen 6 Kandidaten wiederum werden am Ende 5 in den Wächterrat einziehen (83,3% der Kandidaten).
Coole Sache!
Übrig bleiben 25 Mitspieler (66,2%), die im künftigen Wächterrat nicht repräsentiert sein werden.
Tusch!
=) =) =)
Davon sind 13 zum Wächterrat wahlberechtigt (33,8% der Mitspieler).
Von den 13 Wahlberechtigten kandidieren 6 für den Wächterrat (46,2% der Wahlberechtigten).
Von diesen 6 Kandidaten wiederum werden am Ende 5 in den Wächterrat einziehen (83,3% der Kandidaten).
Coole Sache!
Übrig bleiben 25 Mitspieler (66,2%), die im künftigen Wächterrat nicht repräsentiert sein werden.
Tusch!
=) =) =)
Zuletzt geändert von Amber Marie Ford am Di 15. Dez 2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Nachdem in der Vergangenheit verschiedene Leute mit wechselndem Erfolg versucht haben, das Spiel ganz zu zerstören oder für sich "ihren" Teil herauszureißen (2 mal Imperia ohne Erfolg, 2 mal DvA, einmal Vesteran mit Erfolg), ist die lange Zeit, die man Bürger sein muss, um die SL wählen zu können, aus der Historie begründet.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Di 15. Dez 2009, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
So ist es.Original von Palin Waylan-Majere
Nachdem in der Vergangenheit verschiedene Leute mit wechselndem Erfolg versucht haben, das Spiel ganz zu zerstören oder für sich "ihren" Teil herauszureißen (2 mal Imperia ohne Erfolg, 2 mal DvA, einmal Vesteran mit Erfolg), ist die lange Zeit, die man Bürger sein muss, um die SL wählen zu können, aus der Historie begründet.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich kann PWM nur zustimmen, am lautesten meckern die die es nicht schaffen, sich kontinuierlich an etwas zu beteiligen oder zu engagieren. Oder einfach nur regelmäßig präsent zu sein.
Bei den Bundestagswahlen sind nur 3/4 der Einwohner wahlberechtigt und die haben auch nur zu 33,8 % die CDU gewählt. Somit stellt weniger als ein Drittel der Bevölkerung den Haupteil an der Bundesregierung.
Bei den Bundestagswahlen sind nur 3/4 der Einwohner wahlberechtigt und die haben auch nur zu 33,8 % die CDU gewählt. Somit stellt weniger als ein Drittel der Bevölkerung den Haupteil an der Bundesregierung.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Es geht mir ja auch darum, mich über den Schwachsinn einer Wahl zu amüsieren, bei der die Hälfte der Wahlberechtigten kandidieren und mehr als ein Drittel von ihnen am Ende Wahlsieger sein werden. 
Ach ja: sowohl DvA als auch Metternich waren zum Zeitpunkt ihrer Übeltaten bereits langjährige Mitspieler, Metternich sogar - Spielleitungsmitglied!
Und noch ein Tusch!
=) =) =)
Ach ja: sowohl DvA als auch Metternich waren zum Zeitpunkt ihrer Übeltaten bereits langjährige Mitspieler, Metternich sogar - Spielleitungsmitglied!
Und noch ein Tusch!
=) =) =)
Amber Marie Ford
Profi
Japp, das sehe ich genauso. Die Wortwahl lässt auf tiefgehende private Probleme schließen.Original von Lord Macshire
typische sch... Liberalen-Polemik...die Bezeichnung "Wächterrat" ist übrigens total daneben.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Mitglied
Hey, Freistein nicht vergessen! Wir hatten unsere eigenen Sezessionsversuche, die halt nur mit Imperia abgesprochen warenOriginal von Palin Waylan-Majere
Phillip Klatten
Familienerbe vertickt^^
Familienerbe vertickt^^