Antworten
Doppel-As
Original von Palin Waylan-Majere
Also seit der Gründung ist Israel doch nur größer geworden, sieht man von der zeitweisen Besetzung der Halbinsel Sinai ab. Warum also "wieder"?
Ja, nun. Man sagt, es habe schonmal sowas wie eine Judenvernichtung gegeben, nicht wahr... ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Erleuchteter
Original von Richard Stresemann

Ja, nun. Man sagt, es habe schonmal sowas wie eine Judenvernichtung gegeben, nicht wahr... ?
Stell dich doch mal nicht dumm. Die Judenvernichtung haben die jahrhundertelang christianisierten und aufgeklärten Deutschen erdacht, geplant und durchgeführt.

Ich fragte aber nicht nach der Shoa, sondern nach dem "wieder": seit der Gründung Israels wurde es militärisch nicht besiegt. Die Araber sind weit davon entfernt, Israel zu "überrollen".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Palin Waylan-Majere
Stell dich doch mal nicht dumm. Die Judenvernichtung haben die jahrhundertelang christianisierten und aufgeklärten Deutschen erdacht, geplant und durchgeführt.
Und solange es noch freie Wahlen in Deutschland gab, wurde jene Partei, die später die Shoa betreiben, sollte ganz maßgeblich von der Arbeiterklasse gewählt. Damit hätten wir das dann wohl geklärt. ;)

Wesentlicher für die Diskussion ist doch, dass deutsche Islamapologeten die existenzielle Bedrohung, der der Staat Israel und seine Bevölkerung durch seine islamischen Nachbarstaaten ausgesetzt ist, nur sehr ungerne kommentieren, und erst recht nichts von den wechselseitigen Sympathien zwischen antisemitischen Kreisen in Deutschland und eben jenen Regimes - damals wie heute - wissen wollen.

"Ich halte Michel Friedman für einen selten unsympathischen Zeitgenossen", erfüllt in ihren Augen den Tatbestand der Volksverhetzung, die Hasstiraden, Kriegsdrohungen und Völkermordankündigen eines Mahmud Ahmadinedschad muss man dagegen "differenziert" sehen. Ja ja...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Judenvernichtung, gutes Stichwort. Können wir uns demnächst wieder live im Fernsehen anschauen, wenn die islamischen Horden den westlichen Vorposten Israel überrollen.
Sonst hamma keine Wünsche mehr, wa... :rolleyes:

Deine ewige Hetze gegen Andersgläubige is ja nich mehr auszuhalten, ihc frag mich langsam echt wo ich hier gelandet bin. Moslems sind böse, Moslems wollen uns alle umbrignen, nur der Richard Stresemann weiß das, die Moslems selbst haben das nur noch mitgekriegt dass sie so von grundauf böse sind und der Koran is natürlich gefälscht worden und in einer verharmlsoten Form in Umlauf gebracht worden, oder wie? Himmel A**** und Zwirn... ich krieg hier langsam echt des Kotzen wenn ich mir den ganzen Mist hier geben muss...

Sorry an die SL für meinen Tonfall...

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Wenn der Westen überleben will, dann sollte er losschlagen, solange er der islamischen Welt zumindest noch waffentechnologisch überlegen ist - und dafür sorgen, dass es keine islamische Welt mehr gibt.
Solche eine Äußerung dürfte ganz ganz arg am Rande des Legalen stehen. Aufruf zum Völkermord in einem öffentlichen Forum... Deutschland verkommt eben doch... soll ich dir mal was verraten? Es ist nicht der Islam der den Westen ruiniert, es sind Leute wie du...

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Original von Tony Gold
Judenvernichtung, gutes Stichwort. Können wir uns demnächst wieder live im Fernsehen anschauen, wenn die islamischen Horden den westlichen Vorposten Israel überrollen.
Sonst hamma keine Wünsche mehr, wa... :rolleyes:
Willst du das etwa allen Ernstes leugnen?

Bisher war ich aufgrund persönlicher "Verwicklungen" in dieser Diskussion zwar neutral, bis gar nicht vorhanden, aber wenn du das tatsächlich leugnen willst, dann werde ich dazu mal ein Wörtchen sagen müssen.

Edit: Tags

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Erleuchteter
Original von Amber Marie Ford

Und solange es noch freie Wahlen in Deutschland gab, wurde jene Partei, die später die Shoa betreiben, sollte ganz maßgeblich von der Arbeiterklasse gewählt. Damit hätten wir das dann wohl geklärt. ;)
Falsch. Die NSDAP wurde von allen Bevölkerungsschichten gewählt - die Arbeiter waren dabei unterrepräsentiert, sowohl in der Mitgliedschaft als auch in den Wahlen. Die ganze "Machtergreifung" wäre ohne die tatkräftige Mithilfe von wichtigen Teilen des deutschen Großkapitals nicht möglich gewesen. Das kann man im Standardwerk "Geschichte der NSDAP 1920 bis 1945" von Kurt Pätzold und Manfred Weißbecker nachlesen.

Oder aber man schaut sich diese Grafik an, die ich schon einmal gepostet habe, als du diese Behauptung aufgestellt hast:

Bild

In der Wahl zur verfassungsgebenden Nationalversammlung im Januar 1919 - unmittelbar nach der Revolution - kamen die Arbeiterparteien, die auf dem Wahlzettel standen (SPD und USPD) gemeinsam auf 45,48 %. In der letzten freien Reichstagswahl im November 1932 gab es für die beiden Arbeiterparteien (SPD und KPD) zusammen 37,3 % - eine Differenz von 8,18%. Die NSDAP steigerte sich im gleichen Zeitraum von 0 auf 33%. Wenn die NSDAP Arbeiter für sich gewonnen hatte, so waren das primär solche Arbeiter, die ohnehin bürgerliche Parteien wählten und nicht gewerkschaftlich organisiert waren.

Schaut man sich Thüringen an, eine Hochburg der NSDAP und erstes Land mit einer Regierungsbeteiligung dieser Partei, sieht man es noch deutlicher:

Bild

Landtagswahl 1920: 49,45 % für die Linke (USPD, SPD, KPD), während die NSDAP keine Rolle spielte.
Landtagswahl Juli 1932: 40,4 % für SPD und KPD, also ein Verlust von 9 % - die NSAP erhielt 42,49 % in dieser Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Original von Tony Gold
Solche eine Äußerung dürfte ganz ganz arg am Rande des Legalen stehen. Aufruf zum Völkermord in einem öffentlichen Forum...
Aus Gründen der Missverständlichkeit habe ich die Äußerung ja bereits überarbeitet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Wenn der Westen überleben will, dann sollte er losschlagen, solange er der islamischen Welt zumindest noch waffentechnologisch überlegen ist - und dafür sorgen, dass es keine islamische Welt mehr gibt, die ihn angreifen könnte.
Soeben erst zitiert... da seh ich noch immer die gleiche Aufforderung zum Völkermord...

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Doppel-As
Ja. Wenn man die deutsche Sprache nicht versteht, in der Tat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“