Also auf meine Prienziepientreue lasse ich mir nichts kommen. Allerdings ist das ein durchaus guter ansatz.
Das Problem ist das ich die Ansichten und die Politische Ausrichtung von Fiete, tatsächlich ernsthaft Verachte.
Allerdings wäre ich gerne Bereit ihm gegenüber kümftig zumindest den mindest Respekt, zu wahren, wenn er bereit währe das gleiche zu tuen. Also bevor wir uns hier noch Wochen sinnlos streiten, wäre es wohl Sinnvoller einen Konsenz zu finden bei dem wir uns gegenübertreten können ohne uns zu beleidigen. Das muss aber wie gesagt von beiden seiten kommen.
Ich Perönlich bin dieses Sinnlose Sim-Off Gezoffe leid.
Das Problem ist das ich die Ansichten und die Politische Ausrichtung von Fiete, tatsächlich ernsthaft Verachte.
Allerdings wäre ich gerne Bereit ihm gegenüber kümftig zumindest den mindest Respekt, zu wahren, wenn er bereit währe das gleiche zu tuen. Also bevor wir uns hier noch Wochen sinnlos streiten, wäre es wohl Sinnvoller einen Konsenz zu finden bei dem wir uns gegenübertreten können ohne uns zu beleidigen. Das muss aber wie gesagt von beiden seiten kommen.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Fr 11. Dez 2009, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Das Angebot gild übrigens auch für alle anderen. Damit dieser Scheiss hier endlich mal ein ende findet.
Allerdings erfordert das eine entschärfung des gesamten Tones hier. Denn entweder versuchen wir alle irgendwie mit einander auszukommen oder eben nicht.
Allerdings erfordert das eine entschärfung des gesamten Tones hier. Denn entweder versuchen wir alle irgendwie mit einander auszukommen oder eben nicht.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Höre mal zu, ich weiß nicht was du eigentlich willst? In jedem deiner Beiträge beleidigts du andere, übrigens nicht nur mich, du unterstellst ständig anderen Leuten Dreck zu schreiben, Dreck zu sein, du redest sie als "Subjekte" an, als Gammelfleisch u.s.w.Original von Hans Sack
Das Angebot gild übrigens auch für alle anderen. Damit dieser Scheiss hier endlich mal ein ende findet.
Du hast überhaupt kein Benehmen. Du musst doch selber mal merken, dass keiner hier mit dir mehr so richtig was zu tun haben will, oder?
Die Frage ist doch, ob die Leute überhaupt noch mit dir auskommen wollen! Die SL fällt ein Urteil, statt das zu akzeptieren, beleidigst du auf üble Art und Weise weiter. Du sitzt deine Sperre ab, kommst zurück und beledigst wieder weiter. Soll man sich das jetzt ewig antun? Wie soll man auf dich reagieren?
Es gab schon viele Sacks hier...nur damals hat man sie unter dem Motto "Ferienkinder" rausgekickt...war vllt. mal keine zu schlechte Handhabung.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das glaube wer will, das hast du bei der Bergmann-Sache auch schon versprochen. Ich glaub dir jedenfalls kein Wort mehr. Hier bleibe ich meinen Prinzipien treu: wie's in Wald rein ruft, so kommts auch wieder raus. Nicht wir haben angefangen zu pöbeln, sondern allein du! Auch wenn man sagt, die Erwachsenen sollen gegenüber den Kindern etwas voraus haben, mir ist das bei dir inzwischen völlig wurscht !Original von Hans Sack
Also auf meine Prienziepientreue lasse ich mir nichts kommen. Allerdings ist das ein durchaus guter ansatz.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Also Erstmal war das mit dem Bergmann Sim-On und Sim-On wirt sich garnichts ändern ! Davon spreche ich auch mit keinem wort. Hier geht es ums Sim-Off und um nichts sonst.
Und eventuell habe ich mich falsch ausedrückt. Ich bitte euch hier um nichts !!
Was ich mit den Angebot erreichen wollte war kein Frieden, sondern Waffenstillstand.
Damit wir hier mal wider zu Rande kommen und die Aktivität mal wider Sim-On tragen.
Eventuell können wir ja der vernumft halber wenigstens so tuen als täten wir uns achten.
Ach und wenn denn jemand keine Lust mehr hat mit mir auszukommen, ist das eben so. Dann soll er mich eben Ignorieren und keine Unterhaltungen mehr mit mit führen.
Und eventuell habe ich mich falsch ausedrückt. Ich bitte euch hier um nichts !!
Was ich mit den Angebot erreichen wollte war kein Frieden, sondern Waffenstillstand.
Damit wir hier mal wider zu Rande kommen und die Aktivität mal wider Sim-On tragen.
Eventuell können wir ja der vernumft halber wenigstens so tuen als täten wir uns achten.
Ach und wenn denn jemand keine Lust mehr hat mit mir auszukommen, ist das eben so. Dann soll er mich eben Ignorieren und keine Unterhaltungen mehr mit mit führen.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
:rolleyes: Danke, ich brauch' derzeit keine Auszeit. Zumindest nicht von den MNs, im Gegenteil, die MNs SIND derzeit meine Auszeit. Ich wollte dir eigentlich eher mit meinem Tipp helfen weil du ja selbst langsam merken solltest dass du hier den Großteil der Leute gegen dich hast.Original von Hans Sack
Wie wärs wenn du dir Selbst eine lange Auszeit gönnst ?
Zuletzt geändert von Tony Gold am Fr 11. Dez 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Erstaunlicherweise ist das nur hier so. Ich bin sonst noch in 4 MNs Aktiv und in 3 davon soagar Täglich. Und halt dich fest ich habe außer hier in keiner MN einen Disput mit irgendwem, das klima ist freundlich und es gibt kaum ein Problem.Original von Tony Gold
:rolleyes: Danke, ich brauch' derzeit keine Auszeit. Zumindest nicht von den MNs, im Gegenteil, die MNs SIND derzeit meine Auszeit. Ich wollte dir eigentlich eher mit meinem Tipp helfen weil du ja selbst langsam merken solltest dass du hier den Großteil der Leute gegen dich hast.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Dann frag ich mich was genau dich noch hier hältOriginal von Hans Sack
Erstaunlicherweise ist das nur hier so. Ich bin sonst noch in 4 MNs Aktiv und in 3 davon soagar Täglich. Und halt dich fest ich habe außer hier in keiner MN einen Disput mit irgendwem, das klima ist freundlich und es gibt kaum ein Problem.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.