Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Kathryn Janeway

Nochmal: Allein die Aussage "Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst." zieht die Opfer dieses Mannes in den Dreck! PWM mag das nicht beabsichtigt haben, aber er hat die Opfer damit in den Dreck gezogen. Und gerade als jemand, der sich intensiv mit Kambodscha befasst hat und vor allem gute Freunde hat, die soziale Projekte dort betreuen widern mich solche Aussagen an.
Na dich widert doch alles an. Mal ehrlich, ich glaub keiner sieht in der Aussage und in ihrem Zusammenhang irgendeine Herabwürdigung der Opfer des Pol Pot-Regime. Du willst doch selbst nur die Person hinter Palin schädigen und ihn als etwas hinstellen, was er nicht ist.
Klappt aber nicht, weil hier in Ratelon durchaus denkende Menschen am Werk sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier
Original von Fiete Schulze

Na dich widert doch alles an. Mal ehrlich, ich glaub keiner sieht in der Aussage und in ihrem Zusammenhang irgendeine Herabwürdigung der Opfer des Pol Pot-Regime. Du willst doch selbst nur die Person hinter Palin schädigen und ihn als etwas hinstellen, was er nicht ist.
Klappt aber nicht, weil hier in Ratelon durchaus denkende Menschen am Werk sind.
Ah, wie interpretierst du seine Aussage dann?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
König
Original von William C. Ashcraft

Demokratische Union
- Die Spielleitung -

Mitteilung der Spielleitung: Prüfung bezüglich Hans Sack

Die Spielleitung der Demokratischen Union prüft momentan, ob gegen den Mitspieler mit der Sim-ID Hans Sack erneut Zwangsmaßnahmen zu ergreifen sind. Grund hierfür sind die Postings der vergangenen Tage gegen den Mitspieler mit der Sim-ID Fiete Schulze u.a.

Nach Abschluss der Prüfung wird sich die Spielleitung konkret und umfassend zur Sache äußern und seine Entscheidung bekanntgeben.

Die Spielleitung fordert erneut alle Mitspieler aus, zu einer sachlichen und fairen Diskussionsebene zurückzukehren. Beleidigungen o.ä. werden dich die Spielleitung nicht toleriert und sanktioniert.
Wir bitten zudem alle Mitspieler entsprechende Vorgänge an die Spielleitungsmitglieder zu melden.

Für die Spielleitung:

Christian (William C. Ashcraft)
Selten einen derartigen Blödsinn gelesen. Apfel der Frechheit das man diesen . Menschen nicht mal Sperrt. Also ich glaube kaum das sich das Subjekt (Ich hoffe das wort Subjekt ist Differenziert genung :rolleyes: nicht das man mir wider unterstellt zu beleidigen.) Fiete, hier auch nur Ansatzweise weniger "Pöbelt" als ich. Dennoch wirt dieser von der SL scheinbar nicht beachtet. Ich weiß nicht warum hier einige scheinbar einen Freibrief haben.

Also ich Hätte auch mal gerne so eine Nette Rüge oder bekommen so etwas nur Sozialisten ? Und den guten Fiete könnte man doch mal ne Woche sperren.

Die heisige Einseitigkeit ist erschreckend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Fiete Schulze
Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken.
:klatsch: Hezlichen Glückwunsch jetzt hast du aber den Vogel Abgeschossen =) =) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Tony Gold

Sack, an dich geht der Tipp dir vielleicht mal eine Auszeit zu nehmen. Einige Wochen, Monate, Jahre ohne die MNs. Einfach mal schaun wie's dir danach geht. Und ob nicht vielleicht auch bei dir ein Wechsel der Umgebung angesagt wäre.
Wie wärs wenn du dir Selbst eine lange Auszeit gönnst ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Original von Hans Sack

Selten einen derartigen Blödsinn gelesen. Apfel der Frechheit das man diesen . Menschen nicht mal Sperrt. Also ich glaube kaum das sich das Subjekt (Ich hoffe das wort Subjekt ist Differenziert genung :rolleyes: nicht das man mir wider unterstellt zu beleidigen.) Fiete, hier auch nur Ansatzweise weniger "Pöbelt" als ich. Dennoch wirt dieser von der SL scheinbar nicht beachtet. Ich weiß nicht warum hier einige scheinbar einen Freibrief haben.

Also ich Hätte auch mal gerne so eine Nette Rüge oder bekommen so etwas nur Sozialisten ? Und den guten Fiete könnte man doch mal ne Woche sperren.

Die heisige Einseitigkeit ist erschreckend.
Zumindest auf diesen Thread bezogen kann man sehr schön nachverfolgen, wer von Euch beiden zuerst bezüglich des andern ausfällig geworden ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
Original von Montgomery Scott

Zumindest auf diesen Thread bezogen kann man sehr schön nachverfolgen, wer von Euch beiden zuerst bezüglich des andern ausfällig geworden ist.
Ach und das ist jetzt die Universal rechtfertigung ? Abgesehen davon fallen hier nicht wirklich Vulgäre schen und wenn du ein Problem mit dem Polemischen Umgang miteinander hast, dann müsstest du ja das halbe Forum sperren. Abgesehen davon leisten sich deine Konsorten hier einige derbe sachen, dieaber natürlich unbeachtet bleiben.

Also mit einer weiteren der art bezeichnent Lächerlichen Reaktion der SL, habe ncihteinmal ich gerechnet. Leute vergesst doch mal kurz eure Linksverblendete Propaganda und macht die Augen Auf. Dieses Fehlen jeder Fairness ist einfach nur Armselig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Akzeptier einfach, dass wir untersuchen und reit dich nicht weiter in den Mist rein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Akzeptier einfach, dass wir untersuchen und reit dich nicht weiter in den Mist rein ;)
Also Ich finde nur den Trent sehr zweifelhaft und hege ernste zweifel an Neutralität der SL.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Ich kenne Fiete seit vielen Jahren und ich weiß, dass er nicht immer ganz "diplomatisch" auftritt, doch weiß ich, dass er in der Regel ein sehr gemäßigter Zeitgenosse ist, der wenn er sich auf die Füße getreten fühlt, halt um seine Prinzipien kämpft. Bei dir vermisse ich persönlich zum Einen diese prinzipientreue und zum Allgemeinen hin, diese Respekthaltung anderen Menschen gegenüber. Fiete hat sie zwar sicher nicht immer und überall allen gegenüber, aber für mich ist entscheidend das allgemeine Bild und da hast du noch einiges nachzuweisen, dass du auch anders kannst. Und da bitte ich dich, wenn dir etwas an Ratelon/DU liegt, daran zu denken, dass dies ein Spiel des Miteinanders ist und nicht des Gegeneinanders.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“