Leute, hört mal, ich hab grad RL wahrlich bessere Probleme als mich hier mit diesem Kindergarten rumzuärgern, trotzdem tu ich's. Auch wenn ich sonst noch irgendwas zerdepper.
Janeway, bevor du hier versuchst Leute die sinnvoll simulieren und simoff stets um gute Stimmung bemüht sind zu vertreiben solltest du dir überlegen ob es für dich noch Sinn macht Teil dieser Gruppe, der Spieler der DU, zu sein wo du eh scheinbar niemanden magst (außer Sack vielleicht). Willst du dir nicht lieber eine Gruppe suchen in die du besser passt?
Sack, an dich geht der Tipp dir vielleicht mal eine Auszeit zu nehmen. Einige Wochen, Monate, Jahre ohne die MNs. Einfach mal schaun wie's dir danach geht. Und ob nicht vielleicht auch bei dir ein Wechsel der Umgebung angesagt wäre.
Fiete, PWM und die andern in dieser Kategorie, die ich vergessen habe, Tipp an euch : Lasst euch hier gar nicht erst auf Diskussionen ein die zu nichts führen. Und versucht auch nicht auf unsachlich geführte Diskussionen einzugehen. Bringt euch nichts, und Anderen schon dreimal nicht.
Janeway, bevor du hier versuchst Leute die sinnvoll simulieren und simoff stets um gute Stimmung bemüht sind zu vertreiben solltest du dir überlegen ob es für dich noch Sinn macht Teil dieser Gruppe, der Spieler der DU, zu sein wo du eh scheinbar niemanden magst (außer Sack vielleicht). Willst du dir nicht lieber eine Gruppe suchen in die du besser passt?
Sack, an dich geht der Tipp dir vielleicht mal eine Auszeit zu nehmen. Einige Wochen, Monate, Jahre ohne die MNs. Einfach mal schaun wie's dir danach geht. Und ob nicht vielleicht auch bei dir ein Wechsel der Umgebung angesagt wäre.
Fiete, PWM und die andern in dieser Kategorie, die ich vergessen habe, Tipp an euch : Lasst euch hier gar nicht erst auf Diskussionen ein die zu nichts führen. Und versucht auch nicht auf unsachlich geführte Diskussionen einzugehen. Bringt euch nichts, und Anderen schon dreimal nicht.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Sag mal Tony, liest du eigentlich nicht, was PWM fabriziert?
Oder, um es dir noch deutlicher zu machen: Was würdest du zu einem sagen, der gern Hitler als Ava hätte, aber kein Bild findet, auf dem der gerade Juden vergast?
So, es ist völlig egal, ob das jetzt scherzhaft war oder nicht, SOWAS IST INAKZEPTABEL!! Kapiert? Geht es in deine Hirnwindungen rein? Man macht sich nicht über die Opfer von Massenmördern lustig. Auch wenn dir das sonstwo vorbeigehen dürfte, wie ich dich einschätze, denn Ethik und Moral liegen dir nun echt nicht.Original von PWM: Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst.
Oder, um es dir noch deutlicher zu machen: Was würdest du zu einem sagen, der gern Hitler als Ava hätte, aber kein Bild findet, auf dem der gerade Juden vergast?
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Do 10. Dez 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken. Wo macht er sich denn über die Opfer lustig?? Also nun reichts langsam....geht ja schon fast in Richtung Verleumdung.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Do 10. Dez 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ethik oder Moral liegen mir nicht? Danke dass du mir mal wieder deine menschenkenntnis beweist. Ich bin der Typ Depp der sogar dann noch rumrennt und Leuten hilft wenn er am ganzen Körper zittert und kaum noch aufrecht stehen kann, wie ich gestern erfahren musste. Aber gut. Und ich glaube ehrlich gesagt dass PWM das wirklich als Reaktion auf eure Provokation meinte.So, es ist völlig egal, ob das jetzt scherzhaft war oder nicht, SOWAS IST INAKZEPTABEL!! Kapiert? Geht es in deine Hirnwindungen rein? Man macht sich nicht über die Opfer von Massenmördern lustig. Auch wenn dir das sonstwo vorbeigehen dürfte, wie ich dich einschätze, denn Ethik und Moral liegen dir nun echt nicht.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Jap, danke. Wenigstens ein konstruktiverer Beitrag als der von Janeway.Original von Fiete Schulze
Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken. Wo macht er sich denn über die Opfer lustig?? Also nun reichts langsam....geht ja schon was in Richtung Verleumdung.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Demokratische Union
- Die Spielleitung -
Mitteilung der Spielleitung: Prüfung bezüglich Hans Sack
Die Spielleitung der Demokratischen Union prüft momentan, ob gegen den Mitspieler mit der Sim-ID Hans Sack erneut Zwangsmaßnahmen zu ergreifen sind. Grund hierfür sind die Postings der vergangenen Tage gegen den Mitspieler mit der Sim-ID Fiete Schulze u.a.
Nach Abschluss der Prüfung wird sich die Spielleitung konkret und umfassend zur Sache äußern und seine Entscheidung bekanntgeben.
Die Spielleitung fordert erneut alle Mitspieler aus, zu einer sachlichen und fairen Diskussionsebene zurückzukehren. Beleidigungen o.ä. werden dich die Spielleitung nicht toleriert und sanktioniert.
Wir bitten zudem alle Mitspieler entsprechende Vorgänge an die Spielleitungsmitglieder zu melden.
Für die Spielleitung:
Christian (William C. Ashcraft)
- Die Spielleitung -
Mitteilung der Spielleitung: Prüfung bezüglich Hans Sack
Die Spielleitung der Demokratischen Union prüft momentan, ob gegen den Mitspieler mit der Sim-ID Hans Sack erneut Zwangsmaßnahmen zu ergreifen sind. Grund hierfür sind die Postings der vergangenen Tage gegen den Mitspieler mit der Sim-ID Fiete Schulze u.a.
Nach Abschluss der Prüfung wird sich die Spielleitung konkret und umfassend zur Sache äußern und seine Entscheidung bekanntgeben.
Die Spielleitung fordert erneut alle Mitspieler aus, zu einer sachlichen und fairen Diskussionsebene zurückzukehren. Beleidigungen o.ä. werden dich die Spielleitung nicht toleriert und sanktioniert.
Wir bitten zudem alle Mitspieler entsprechende Vorgänge an die Spielleitungsmitglieder zu melden.
Für die Spielleitung:
Christian (William C. Ashcraft)
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Nochmal: Allein die Aussage "Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst." zieht die Opfer dieses Mannes in den Dreck! PWM mag das nicht beabsichtigt haben, aber er hat die Opfer damit in den Dreck gezogen. Und gerade als jemand, der sich intensiv mit Kambodscha befasst hat und vor allem gute Freunde hat, die soziale Projekte dort betreuen widern mich solche Aussagen an.Original von Fiete Schulze
Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken. Wo macht er sich denn über die Opfer lustig?? Also nun reichts langsam....geht ja schon fast in Richtung Verleumdung.
Kathryn Janeway-Palm
Hier lieferst du ein ganz anderes Bild.Original von Tony Gold
Ethik oder Moral liegen mir nicht? Danke dass du mir mal wieder deine menschenkenntnis beweist. Ich bin der Typ Depp der sogar dann noch rumrennt und Leuten hilft wenn er am ganzen Körper zittert und kaum noch aufrecht stehen kann, wie ich gestern erfahren musste. Aber gut. Und ich glaube ehrlich gesagt dass PWM das wirklich als Reaktion auf eure Provokation meinte.
Kathryn Janeway-Palm
Hier liefer ich nur das Bild das ich im Internet normalerweise liefere. Und dass das nicht immer gut ankommt weiß ich aus dem RL und dem VL. Aber ich habe am Beginn dieser Seite versucht dir sachlich zu erklären dass die DU vielleicht übrigens gerade für dich nicht das richtige Umfeld ist. Du stehst hier einfach zu vielen Leuten mit anderen Meinungen als der Deinen gegenüber. Ich lass hier mit Absicht keine Wertung über richtig oder falsch einfließen, nur dass du dich vermutlich anderswo wohler fühlen würdest.Original von Kathryn Janeway
Hier lieferst du ein ganz anderes Bild.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.