Es gab viel schlimmere Zeiten, wie damals bei der GF-Diskussion.Original von Maximilian von Rohan-Mason
Schlimmer als früher ist es hier aber nun auch wieder nicht. Ist das die Verklärung oder meine eher lockere Sicht auf die Dinge?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Also ich verwende ein absolut normales Vokabular. Man sollte mal aufhören aus jedem zweiten wort ein "Fremdwort" zu amchen, dann könnte man auch eventuell ein Angemessenes SPrachniveau halten.Original von Tony Gold
Ich frage mich gerade zum wiederholten Male was jemand wie du in einem Rollenspiel / einer MN sucht, wenn er nichts kann außer Leute beleidigen mit Begriffen die er vermutlich nur verwendet um gebildeter zu klingen als er ist.
EDIT: Geh' ich recht in der Annahme dass ich einer der "vermeindlichen Neuuser" bin die in die Sache gezogen wurden?
Ach und ich glaube nicht das du einer dieser "neuuser" bist.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Das ist die eher lockere Sicht auf die Dinge, wenn man hier nicht mehr mit Herzblut dabei istOriginal von Maximilian von Rohan-Mason
Schlimmer als früher ist es hier aber nun auch wieder nicht. Ist das die Verklärung oder meine eher lockere Sicht auf die Dinge?
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*hebt sich halb aus dem Sarg* Teilweise ist es schlimmer, aber mehr zählt inzwischen einfach, das irgendwann nach Jahren die persönliche Toleranzschwelle des Erträglichen erreicht ist. Man wird mit der zeit nciht immer dickhäutige..manche Dinge lassen einen eher dünnhäutiger werden. Siehe mein Fall. *zerfällt wieder*Original von Maximilian von Rohan-Mason
Und da haben wir wider den Kern dieses Problems.Original von Palin Waylan-Majere
Bin ich jetzt der erste offizielle Untermensch?
Es wirt versucht Menschen, auf Pumpste weise. irgendwelche Dogmen zu unterstellen und sie dann in die ecke der "bösen" zu schieben.
Hach ihr armen Opfer :puke: :puke:
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
KINDERGARTEN!
Aber jetzt mal im Ernst, es macht überhaupt keinen Spass mehr im Sim-Off-Bereich mitzulesen, weil keine sachliche Diskussion mehr statt findet, sondern diese nach drei Beiträgen nur noch angegeife ist. Es ist auch sehr müsig sich so 'nen degenerierten Schwachsinn durchzulesen.
Aber jetzt mal im Ernst, es macht überhaupt keinen Spass mehr im Sim-Off-Bereich mitzulesen, weil keine sachliche Diskussion mehr statt findet, sondern diese nach drei Beiträgen nur noch angegeife ist. Es ist auch sehr müsig sich so 'nen degenerierten Schwachsinn durchzulesen.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.