QuatschOriginal von Carmen de Mora-Trauenstein
Dafür gibt es genügend andere MNs, wo es niveauvoller zugeht.
Leiden hier einige unter Weihnachtsdepressionen? Oder spielen wir heute wieder Opfer??Original von Francis Taubenschlag
Aber warum sollte ich mich hier rechtfertigen, vor einem Mob, der nur noch darauf aus ist, andere fertig zu machen oder auszulachen.
Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder: Heul doch! Verpiss Dich! etc.
Machts gut, also die, die hier noch einen Rest an Anstand bewahrt haben.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder abderen Konservativ bez, anderen Meinung.Original von Fiete Schulze
Leiden hier einige unter Weihnachtsdepressionen? Oder spielen wir heute wieder Opfer??
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mi 9. Dez 2009, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Blubb sagte die Hummel und verschwand im Mixer. :spam:Original von Hans Sack
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder anderen Konvervativ bez, anderen Meinung.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Jetzt schieß dich nicht so auf Fiete Schulze ein. Du beleidigst ja nur noch.Original von Hans Sack
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder abderen Konservativ bez, anderen Meinung.
Kathryn Janeway-Palm
Die Phase hatte ich auch einmal, aber man muss das locker sehen.Original von Kathryn Janeway
Jetzt schieß dich nicht so auf Fiete Schulze ein. Du beleidigst ja nur noch.
Schlimmer als früher ist es hier aber nun auch wieder nicht. Ist das die Verklärung oder meine eher lockere Sicht auf die Dinge?
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Ich frage mich gerade zum wiederholten Male was jemand wie du in einem Rollenspiel / einer MN sucht, wenn er nichts kann außer Leute beleidigen mit Begriffen die er vermutlich nur verwendet um gebildeter zu klingen als er ist.Original von Hans Sack
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder abderen Konservativ bez, anderen Meinung.
EDIT: Geh' ich recht in der Annahme dass ich einer der "vermeindlichen Neuuser" bin die in die Sache gezogen wurden?
Zuletzt geändert von Tony Gold am Do 10. Dez 2009, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.