Anfänger
Doppel-As
Der ist kein Neubürger, sondern mit dem habe ich vor zwei Jahren hier schon mitgespielt und wollte mit dieser ID vor ein paar Tagen wieder in Katista einsteigen. Vor meiner Entscheidung, dass es hier keinen Spaß mehr macht.Original von Palin Waylan-Majere
btw: Erst rumheulen und dann zufälligerweise die gleiche Emailaddresse wie der Neubürger Hjalmar Sörensen? Wie nennt man das?
Aber warum sollte ich mich hier rechtfertigen, vor einem Mob, der nur noch darauf aus ist, andere fertig zu machen oder auszulachen.
Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder: Heul doch! Verpiss Dich! etc.
Machts gut, also die, die hier noch einen Rest an Anstand bewahrt haben.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 9. Dez 2009, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Jau, PWM und Co, seid stolz auf euch. Ihr habt einen langjährigen Mitspieler rausgeekelt. Bringt Ratelon natürlich einen ungeheuren Vorteil, gell? Wozu brauchen wir aktive Leute, sind doch genug da. Die sind zwar derselben Natur wie des Kaisers neue Kleider, aber bei 120 Millionen virtuellen Einwohnern ist da sicher viel Potential da.
Ich weiß echt nicht, was lustig daran sein soll, jemandem zu sagen, er solle sich den Duce als Ava nehmen. aber ich empfehle dir, PWM, nimm vielleicht einen dieser Amigos hier als Ava:

Na, noch ein paar Mörder gefällig?
Ich weiß echt nicht, was lustig daran sein soll, jemandem zu sagen, er solle sich den Duce als Ava nehmen. aber ich empfehle dir, PWM, nimm vielleicht einen dieser Amigos hier als Ava:

Na, noch ein paar Mörder gefällig?
Kathryn Janeway-Palm
Doppel-As
Das Verhalten einiger selbsternannter Bessermenschen war schon ein wichtiger Grund, aber insgesamt ist die Atmosphäre hier einfach vergiftet und die DU auch allgemein nicht mehr das, was sie mal war. Das kam dann alles zusammen. PWM allein hat mich nicht rausgemobbt. Nicht dass er oder seine Spießgesellen zu stolz sind.Original von Kathryn Janeway
Jau, PWM und Co, seid stolz auf euch. Ihr habt einen langjährigen Mitspieler rausgeekelt.
Er hatte den mal (vor Jahren) als Avatar und es war eine ironische Replik auf seine Darstellung meiner Person als Inkarnation des bösen linksorthodoxen Abschnittsbevollmächtigten. Wenn er mich attackiert, muss er damit rechnen, dass ich mich nicht schmollend in die Ecke verziehe. Er selbst bevorzugt Letzteres, das kann man mir aber kaum vorwerfen, beim ersten Hinweis auf die Bösartigkeit meiner Signatur habe ich sie geändert.Original von Kathryn Janeway
Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Manchmal muss man echt an euch zweifeln... :rolleyes:Original von Palin Waylan-Majere
Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich weiß echt nicht, was ich auf dieses Elaborat deinerseits noch antworten soll. Höchstens noch, dass ich dich nicht mehr als Menschen ansehen kann.Original von Palin Waylan-Majere
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mi 9. Dez 2009, 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Haudegen
Mit zunehmendem Alter will man das einfach nicht mehr. 
Ich würde heute auch keine Diskussionen in Ratelon mehr los treten, selbst wenn mir das Thema noch so sehr am Herzen liegen würde. So was macht man, gerade wenn man kein ständiger Mitspieler ist, nur einmal und dann weiß man, dass es sinnlos ist. Denn spätestens aber der dritten Diskussionsseite geht es ans Eingemachte, am Thema vorbei und unter die Gürtellinie. So was brauche ich einfach nicht. Da geht man weg und hat seine Ruhe, ganz einfach. Aber sich das als Mitspieler ständig "anhören" zu müssen. Nee, das braucht man, glaube ich noch weniger. Dafür gibt es genügend andere MNs, wo es niveauvoller zugeht.
Ich würde heute auch keine Diskussionen in Ratelon mehr los treten, selbst wenn mir das Thema noch so sehr am Herzen liegen würde. So was macht man, gerade wenn man kein ständiger Mitspieler ist, nur einmal und dann weiß man, dass es sinnlos ist. Denn spätestens aber der dritten Diskussionsseite geht es ans Eingemachte, am Thema vorbei und unter die Gürtellinie. So was brauche ich einfach nicht. Da geht man weg und hat seine Ruhe, ganz einfach. Aber sich das als Mitspieler ständig "anhören" zu müssen. Nee, das braucht man, glaube ich noch weniger. Dafür gibt es genügend andere MNs, wo es niveauvoller zugeht.
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins