Dass Dicke weniger Kosten verursachen als Normalgewichtige halte ich für ein Gerücht oder besser beschissene Lügen von Pseudo-Experten, die in Wahrheit wahrscheinlich Lobbyisten sind.
Ich muss glube ich nicht aufzählen, was für gesundheitliche Probleme auftreten, wenn man ein gewisses Fettheits-Stadium überschreitet. Wer behauptet das gäbe es nicht, der tickt für mich nicht ganz sauber.
Der Staat muss daher Initiative ergreifen. Nicht nur aus ökonomischer Sicht, auch aus moralischer.
Ich muss glube ich nicht aufzählen, was für gesundheitliche Probleme auftreten, wenn man ein gewisses Fettheits-Stadium überschreitet. Wer behauptet das gäbe es nicht, der tickt für mich nicht ganz sauber.
Der Staat muss daher Initiative ergreifen. Nicht nur aus ökonomischer Sicht, auch aus moralischer.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Kaiser
Keineswegs. Aber da ich das alles durchgemacht habe und somit über, ich sag mal, Erfahrung besitzen, kann ich glaube ich das Ganze sehr gut bewerten.
Patrick van Bloemberg-Behrens

Die wirklich knallharte Theorie gab es bei uns eigentlich erst ab der Oberstufe, das war aber auch nur unterrichtsperipher.Original von Konstantin Lichtenstein
Ja, und ich verbinde Schulsport mit allerlei Gedöns (1. - 4. Klasse), gelegendlicher Rumrennerei, viel Herumgesitze bei absoluter Demotivation und nahezu widerlicher Theorie, die mich nen Dreck geschert hat (5. - 13. Klasse).
Das ist deine Mentalität und ja, es ist eine Umstellung auf die Ganztagsschule, aber das wird genauso normal, wie es überhaupt mit In-die-Schule-gehen ist.Original von Konstantin Lichtenstein
Ich war zumindest immer ganz froh, wenn ich fertig war und weg konnte.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Vielleicht sollte man im Sportunterricht dieses Teil von Nintendo einführen. Immer noch besser als Kugelstossen usw.
Kaiser
Ich würde eher sagen, Du versuchst die Verantwortung abzuwälzen. Kein Wunder. Dieses Verhalten muss man angesichts der gesellschaftlichen Pogromstimmung gegen Übergewichtige ja verstehen. Sie sind gar nicht schuld, nein, das sind die Eltern, die Schule, die Nahrungsmittelindustrie etc. Es ist das Muster des Straftäters, der die Schuld der Gesellschaft gibt.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Keineswegs. Aber da ich das alles durchgemacht habe und somit über, ich sag mal, Erfahrung besitzen, kann ich glaube ich das Ganze sehr gut bewerten.
Die Gesellschaft hat durchaus die Schuld. Aber nicht so, wie die Politik uns das glauben machen will. Die Gesellschaft hat Schuld, weil sie das Individuum zerstört. Sie hat Schuld, weil sie einen Schlankheitswahn schafft. Sie hat Schuld, weil sie Menschen unterdrückt. Weil sie Menschen irgendwelchen Ideologien unterordnet.
Natürlich wird die Politik, die diese Gesellschafts- und Herrschaftsordnung vertritt, das nicht zugeben. Nein, die Bösen sind nicht die, die die Probleme erzeugen. Die Bösen sind immer diejenigen, die den Menschen eine Möglichkeit liefern, ihre Probleme kurzzeitig zu vergessen: Die Produzenten von Genussmitteln, Tabak, Drogen, Alkohol. Die Politik hasst sie und nutzt sie als Sündenbock. Sie will die Menschen nach ihrem Sklavenschema und den Tot von jedem, der da nicht reinpasst.
Mit der Meinung, die Du vertrittst, gehst Du in die Knie und küsst den Herrschenden den Arsch. Du bist ein Sklave. Sonst nichts.
Mach Dich frei! Sie sind selbst nur Sklaven ihrer eigenen Ideen, ihres Über-Ichs, ihrer Heiligtümer. Wirf die Ketten ab!
Mehr Infos gibs bei Scientology....
Kaiser
Ja, dein geistiges Niveau ist natürlich nicht zu übertreffen. Sorry, aber deine Aussagen sind einfach nur Schrott; so meine Meinung und jedem seine Meinung.
Sorry, aber so ein Humbug. Letzten Endes zahle ich dann noch 2% mehr Krankenkassenbeitrag, weil irgendein fetter Arsch 'nen Schlaganfall bekommt.Original von Hajo Poppinga
Wenn jemand fett werden will, dann soll er doch.
Ich könnte Kotzen, wenn ich bei McDonalds vorbei laufe und diese 3-Zentner-Schweine mit ihren Rollatoren - das zweite künstliche Kniegelenk ist unter dem Druck natürlich auch schon wieder kaputt - sich ein XXL Super-Mega-Triple BigMäc Menü mit extra viel Mayo holen und genüßlich verspeisen.
Ich unterstütze die Regierung absolut darin die Steuern für solche Lebensmittel zu erhöhen, die ganz klar gesundheitsschädlich sind.
Auf der anderen Seite sollten Obst, Gemüse, Mineralwasser und Säfte gänzlich von der Umsatzsteuer befreit werden. Bei mir würde es definitiv wirken, denn mir ist Obst zur Zeit einfach zu teuer, als dass ich mich damit so vollfuttern könnte, wie ich gerne würde.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.