Antworten
Fortgeschrittener
Original von Palin Waylan-Majere
Ich bin dafür, Hans Sack dorthin zu entsenden. Dann haben die auch mal ihren Spaß. ;)
Unter den Umständen kann man sicher eine Regel einführen, nach der die DU gelöscht wird ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Erleuchteter
Juhu, zurück zur OIK. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hans Sack

Das wort Kleingeist ist weder Vulgär noch eine Beleidigung, sondern eine Subjektive Einschätzung, sprich eine widergabe meiner meinung über dich.

Weder betitel ich dich als Schwachkopf, noch als schlicht Dumm. Jemanden Persönlich als Kleingeistig einzuschätzen ist meiner meinung nach noch eine recht Diverenzierte und angemessene art jemanden zu sagen was man von ihm denkt.

Aber wenn du so ein Problem mit dem "Niveau" hast könnte ich dich ja in der drittenperson ansprechen und das ganze noch etwas Umfangreicher Ausformulieren =)

Abgesehen davon musst du nicht so tuen als wärest du ein Heiliger. Von dir hört man so manches was bedeutend Niveauloser ist.
Im Gegensatz zu dir, weiß ich mich SIMOFF durchaus zu benehmen. Du machst da allerdings keinen Unterschied, du bist SIMON genauso wie SIMOFF. Einfach nur daneben! Bedauerlich genug, dass man dir eine zweite Chance gegeben hat, man sieht jetzt ja sehr deutlich was man davon hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Joeli Veitayaki

Im Gegensatz zu dir, weiß ich mich SIMOFF durchaus zu benehmen. Du machst da allerdings keinen Unterschied, du bist SIMON genauso wie SIMOFF. Einfach nur daneben! Bedauerlich genug, dass man dir eine zweite Chance gegeben hat, man sieht jetzt ja sehr deutlich was man davon hat.
Ich spiele Sim on keine Person die ich nicht aufch Sim Off währe, auch wen mir der Simmulative Rahmen Freilich mehr Freiheiten lässt.

Und darf ich dich den nicht für Kleingeistig erachten ? muss man alles friede ferude eierkuchen Tollerieren und Gutheißen ? Also wenn man jetzt nicht mal mehr mit Angemessenem Vokabular seine Meinung sagen kann, weiß ich auch nicht.

Diese Welt ist kein Teletabbiland und es gibt auch Kritik die ein jeder nach seinem Rect aussprechen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
Die Teletabbies scheinst du ja gut zu kennen, vermutlich ziehst du dir die ganze Staffeln jeden Tag mehrmals rein. Deine Wortwahl ist nämlich kaum besser.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Die Teletabbies scheinst du ja gut zu kennen, vermutlich ziehst du dir die ganze Staffeln jeden Tag mehrmals rein. Deine Wortwahl ist nämlich kaum besser.
Wirklich ganz Großes Kino :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Sack, nich hier rumlabern, sondern rasieren und bewerben!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Mein Reden... :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Fiete Schulze

Mein Reden... :klatsch:
Soll ich einen Eimer unterstellen damit niemand ausrutscht ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
kannst den Eimer nehmen, nachdem du den von dir fabrizierten Scheiß aufgewischt hast...

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Off Topic“