Antworten
Kaiser
Haupbahnhof Nürnberg gibts auf den Bahnsteigen so gelb markierte Flächen wo man rauchen darf. Das finde ich eine gute Lösung. Je vorne und hinten am Bahnsteig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Routinier
Hier in DD hat man das nicht so gut umgesetzt. Die Fläche ist draußen direkt neben den Eingängen. Und nein, die Leute stellen sich nicht da rein, sondern direkt vor die Eingänge, dass man zwangsläufig durchgehen muss. Bei Regen etc. natürlich auch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Was ist DD ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kultur ist Pur
Erleuchteter
Original von Hendrik Wegland
Hier in DD hat man das nicht so gut umgesetzt. Die Fläche ist draußen direkt neben den Eingängen. Und nein, die Leute stellen sich nicht da rein, sondern direkt vor die Eingänge, dass man zwangsläufig durchgehen muss. Bei Regen etc. natürlich auch.
Äh - die rauchen da nur, das sind doch keine Hobbyimker die dort ihren Bienenschwarm auf die Menschen loslassen. Manchmal kommt auch Gestank aus der Kanalisation, aber du wirst doch deswegen nicht jeden Gullideckel zukleben wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von joukersendler
Was ist DD ;)
Dunkeldeutschland. Manchmal bilden sich die Bewohner ein, sie wären Landeshauptstadt, aber nach dem UNESCO Welterbe wird man denen auch bald diesen Titel aberkennen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Was ist DD ;)
Sorry, ich meinte natürlich DH ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Dresden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kultur ist Pur
Dresden?
Dresden wurde 1945 bombardiert. Da gab es noch kein Rauchverbot. Und seht, wozu das geführt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Hendrik Wegland

Carmen, keine Ahnung, wie das bei euch geregelt ist, aber hier kannst du echt keine 5m laufen, ohne nicht irgendwo im Qualm zu stehen.
Das liegt doch nur daran, dass man zum draußen rauchen verdammt wurde! Und jetzt soll das auch noch verboten werden? Ich glaube, dann ist selbst bei mir eine Toleranzgrenze überschritten, die mich genau das machen lässt, was verboten ist.... überall da rauchen, wo viele Nichtraucher sind, damit die sich mindestens so viel ärgern, wie ich mich, wenn ich bei -3 Grad nach draußen muss zum Rauchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das liegt doch nur daran, dass man zum draußen rauchen verdammt wurde! Und jetzt soll das auch noch verboten werden?
Was erwarten Sie denn? Raucherräume? Vernunft? Sachliche Debatte?
Die Anti-Raucher-Bewegung ist nicht gegen das Rauchen, sondern gegen die Raucher gerichtet. Das ist ein auf Emotionen gegründeter Feldzug, der entweder jetzt noch mal abgeschmettert wird oder sich endgültig durchsetzt. Dann gibt es in einigen Jahren das Verbot des Rauchens.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“