Zu sagen "In der DDR war nicht alles schlecht" ist schon in dieser Richtung.Original von Tony Gold
Gab's denn schon "extremistische" DDR-Verherrlichung hier? Oder war das nur in deinen Augen so?
LOL...kaum lese ich hier mal wieder zwei Tage mir und schon hab ich schon wieder von gewissen Sparten die Schnauze voll....ich glaub echt, Ratelon ist nichts mehr für mich.Original von Kathryn Janeway
Zu sagen "In der DDR war nicht alles schlecht" ist schon in dieser Richtung.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Vernünftig wäre es, einfach solche Beiträge zu verbieten, die nach deutschem Recht strafbar sind - das erfasst einerseits sowohl Beleidigungen, als auch Volksverhetzung oder Gewaltverherrlichung, und ist andererseits im Streitfall mit bestmöglicher Objektivität nachprüfbar, verhindert somit "Gesinnungsjustiz" durch einen selbsterklärten Wächterrat (@Taubenschlag: das ist noch besser als mein Heiliges Offizium
), wie jüngst traurigerweise passiert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Doppel-As
Sack rausgeworfen, Enigma gekickt, Stresemann verbannt. Und jetzt ist es Dir langweilig, gibs zu.Original von Fiete Schulze
LOL...kaum lese ich hier mal wieder zwei Tage mir und schon hab ich schon wieder von gewissen Sparten die Schnauze voll....ich glaub echt, Ratelon ist nichts mehr für mich.
Ja, ja. Geh, geh. Wenn dich annervt, dass deine DDR-Verherrlichung hier auf Ablehnung stößt solltest du gehen.Original von Fiete Schulze
LOL...kaum lese ich hier mal wieder zwei Tage mir und schon hab ich schon wieder von gewissen Sparten die Schnauze voll....ich glaub echt, Ratelon ist nichts mehr für mich.
Kathryn Janeway-Palm
Dann wäre der Vorteil wieder auf linker Seite.Original von Amber Marie Ford
Vernünftig wäre es, einfach solche Beiträge zu verbieten, die nach deutschem Recht strafbar sind - das erfasst einerseits sowohl Beleidigungen, als auch Volksverhetzung oder Gewaltverherrlichung, und ist andererseits im Streitfall mit bestmöglicher Objektivität nachprüfbar, verhindert somit "Gesinnungsjustiz" durch einen selbsterklärten Wächterrat (@Taubenschlag: das ist noch besser als mein Heiliges Offizium), wie jüngst traurigerweise passiert.
Kathryn Janeway-Palm
Das ist und bleibt er sowieso, lügen wir uns nichts in die Tasche. Es ist aber immer noch besser, sich klar an der deutschen Rechtslage und Rechtssprechung zu orientieren, anstatt einen linkslastigen Wächterrat über die Konformität von Äußerungen mit einem Klimax stark emotional behafteter Atrribute befinden zu lassen.
Amber Marie Ford