Antworten
Jungspund
Gegen Abend landet auf dem Manuri International Airport ein normaler Linienflug aus Ozeania.

Mit an Bord ist auch der ozeanische Ministerpräsident. Er ist inoffiziell in der DU, um mit Exzellenz Bont ein paar Dinge zu besprechen. Johann hofft, dass sie ein bisschen Zeit für ihn finden kann.
Nachdem Johann seinen kleinen Reisekoffer bei der Gepäckausgabe abgeholt und einen Sicherheitsbeamten davon überzeugt hat, dass die Flasche Kakatoo in seinem Gepäck kein Gift ist, auch wenn es so aussieht, geht er hinaus und ruft sich ein Taxi zum Außenministerium...

[so]Ich hoffe, ich störe euch nicht mit der spontanen Sim. ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Ein Fernsehteam von RTF registriert interessiert die Ankunft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
RadioTelevisionFreistein (RTF)
Routinier
...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
RadioTelevisionFreistein (RTF)
Erleuchteter
Original von Johann von Oris
...
[so]Ich hoffe, ich störe euch nicht mit der spontanen Sim. ;)[/so]
[so] Keineswegs. [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Jungspund
[so]Ok, gut. Ich mach mal hier weiter, damit es übersichtlicher bleibt.[/so]

Johann ist inzwischen an den Gebäuden der Unionsregierung angekommen und macht sich auf die Suche nach dem Büro von Mrs. Bont. Er fragt sich bei ein paar Sicherheitsbeamten durch, wo er hin muss. Nach einer guten halben Stunde, und nachdem er mehrere Male nach Waffen etc. durchsucht wurde, steht er endlich im Sekretariat von Mrs. Bont und lässt sich ankündigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild Guten Tag Herr Premierminister, willkommen in Manuri. Mein Name ist Guth; ich bin die persönliche Referentin von Unionskanzlerin Bont.
Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug.
Wenn Sie mir bitte folgen würden, Unionskanzlerin Bont erwartet Sie bereits im Kanzleramt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Nuinga mihi!*

folgt ihr

[so]*Maori: "Vielen Dank".[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“