Antworten
Erleuchteter
Liebe Mitspieler,

da Ende März die letzte Wahl der Spielleitung stattfand, ist es Ende November/Anfang Dezember wieder soweit. Zu wählen sind fünf Personen, die gemeinsam mit dem Spielgründer und den Forenbetreibern die Spielleitung bilden.

Aktives und passives Wahlrecht genießt jeder, der seit mindestens 12 Monaten Mitspieler ist, dessen Haupt-ID also vor Anfang Dezember 2008 die Staatsbürgerschaft beantragt hat. Solltet Ihr die Haupt-ID gewechselt haben aber trotzdem seit mindestens 12 Monaten ständige Mitspieler im Sinne der Spielregeln sein, zählt das ebenso, sollte uns dann aber beizeiten mitgeteilt werden. Dazu später mehr. Problematische Fälle mit Mitspielern, die langfristig aktiv sind aber keine zwölfmonatige ununterbrochene Spielteilnahme nachweisen können, werden bei Bedarf entschieden. In jedem Fall wahlberechtigt sind alle Mitspieler, deren Haupt-ID eine Bürgernummer kleiner gleich 100388 hat. Ausgenommen sind natürlich Einreiseanträge.

Seid Ihr der Meinung, wahlberechtigt zu sein, bitten wir Euch, hier Eure Bewerbung einzureichen. Stellt Euch kurz persönlich vor, erzählt etwas darüber, seit wann und wie Ihr im Spiel engagiert seid und was Euch Eurer Meinung nach für die Spielleitung qualifiziert. Als Bewerbungsschluss lege ich den 6.12. 22:00 fest, die Wahl geht dann vom 7. bis 11.12.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Neuer Versuch:

Ich bewerbe mich hiermit.

Mein Name ist Roland Schreyer, bin 47 1/2 Jahre jung und aus dem Schwabenland.

Von Beruf Polizeibeamter, im Ermittlungsdienst Bereich IuK (Information und Kommunikation - Internetkriminalität) und Betrug gelandet. Außer dem Computerbereich (Websites, MN, SportSim) betreibe ich als Hobby noch Tischtennis, vorwiegend aber als Funktionär. Daneben fahre ich gerne Motorrad und schraube an kleinen Automodellen herum. Außerdem bin ich in einigen ehrenamtlichen Tätigkeiten u.a. in einem Verein für Kinder.

In der DU bin ich seit Mitte 2004, also seit bald fünf Jahren; außerdem bin ich bekannt als der fußballverrückte "Laird Glencairn".

Was mich qualifiziert: ich bin verlässlich und kann, außer in der Urlaubszeit, auch zeitnah reagieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Gut, dann will ich selbst auch mal.

Mein Name ist Paul, bald 24 Jahre alt und Student. Ich bin seit Januar 2006 hier und seit März in der Spielleitung. Ich denke, dass ich relativ sachlich und neutral auf Konflikte blicken kann und daher gut für die Spielleitung geeignet bin. Meinen Vorsatz, mich für die Organisation und Außenpräsentation des Spiels einzusetzen, konnte ich leider nicht wirklich einlösen, vorallem, weil mir nicht mehr soviel Zeit für dieses Spiel bleibt wie früher. Trotzdem glaube ich, seit März meine Funktion zufriedenstellend ausgeführt zu haben und würde mich freuen, wenn ich wieder gewählt würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Dann will ich mich auch mal bewerben:

Mein Name ist Patrick, bin 26 Jahre alt, studierter Diplomkaufmann und freiberuflicher Redakteur. In der DU bin ich seit satten sieben Jahren, also seit 2002. Mitglied der Spielleitung bin ich, wenn ich mich recht entsinne, seit zwei Jahren.

Ich würde mich als belastbar, konsequent und zuverlässig charakterisieren, als dass ich einschätzen kann, was dem Spiel auf Sicht schadet und was nicht.

Für eine verlässliche Stimme in derSpielleitung der DU also bitte ein Kreuzchen bei mir machen. ;) Danke!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Nur drei? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Mich will doch eh keiner. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Pandora Friedmann
Mich will doch eh keiner. ;)
Stimmt :D Nee, nur Spass ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Ich will mich dann auch mal bewerben.

Ich bin Andre, 44,5 Jahre alt, Diplom Informatiker und arbeite in der EDV-Abteilung eines Krankenhauses. Seit Oktober 98 bin in der DU (damals als 9. Bürger). Nachdem ich die letzten Jahre nicht kadiert hatte, weil ich eigendlich nicht mehr spielen wollte, habe ich inzwischen gelernt, das ich von der DU nicht loskomme.

Was mich qualifiziert? Die Erfahrung würde ich sagen. ;) Also alle ihr Kreuzchen bei mir machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Erleuchteter
ach, du bist jünger wie ich? Siehst aber älter aus wie ich :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mann sollte darüber nachdenken Opas auszusperren. :D 8) ;)

*duck und weg*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“