Antworten
Original von Parlamentspräsident Behrens-Nilsson
Ich beende die Wahl und stelle das Ergebnis fest.

Es wurden 10 von 11 Stimmen abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 90.91 %.

10 der 10 Stimmen waren gültig, 0 ungültig.

Für Helen Bont votierten 7, gegen sie 3.

Damit ist Frau Helen Bont zur Kanzlerin der Demokratischen Union Ratelon gewählt. Ich gratuliere recht herzlich.
Nach langer Arbeit für die Union, in verschiedenen Positionen und Ämtern, herausragend darunter als Außenministerin, ist Frau Bont nun an einem wichtigen Punkt ihrer Arbeit angekommen.

Ich gratuliere recht herzlich. Auf die erste Amtszeit von Unionskanzlerin Bont. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Es ist durchaus angenehm, dass wir von der Tradition KanzlerkandidatInnen im ersten Wahlgang durchfallen zu lassen, mal Abstand genommen haben. ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich wünsche Frau Bont alles Gute und sage Herzlichen Glückwunsch. Sie hat sich bisher sehr um die Demokratische Union verdient gemacht, hoffentlich schafft sie das auch weiterhin als Kanzlerin :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Meinen Glückwunsch, Frau Bont.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Freiherr von Stern
Es ist durchaus angenehm, dass wir von der Tradition KanzlerkandidatInnen im ersten Wahlgang durchfallen zu lassen, mal Abstand genommen haben. ;-)
Für DU-Verhältnisse ist eine Wahl mit 7 von 10 Stimmen und 7 von 11 Parlamentariern im 1. Wahlgang ein Erdrutschsieg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin sehr erfreut über ein klares Votum im ersten Durchgang und wünsche der Frau Kanzlerin viel Glück und Erfolg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Anfänger
Herzlichen Glückwunsch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Glückwunsch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
Erleuchteter
Verehrte Frau Bont, an dieser Stelle möchte ich Ihnen herzlich zur Wahl gratulieren und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Arbeit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Herzlichen Dank an alle Gratulanten. Es erfüllt mich persönlich mit großer Freude, dass meine Wahl zur Unionskanzlerin so positiv aufgenommen wurde, und ich verspreche Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen werde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“