Antworten
Original von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Achja, "2012" soll ja als Serie im Jahr 2013 weitergehen. Mal sehen, ob das was taugt.
Das ist Hollywood. Einen Weltuntergang ein Jahr später als Serie fortsetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Josh Newitt »

War letzte Woche Samstag in "2012" und mein Fazit ist ganz, ganz Simpel:

Der Film ist Klasse!
Emmerich (Unser bester Regieseur) kocht dort ein wirklich gutes Gericht: Spannende Stoy in der Mann jede Sekunde mit den Darsteller mitfiebert und dann Froh ist das Jackson Curtis, seine Frau und die beiden Kinder überleben...
Realismus: 1.) Das sich die Erdplatten bewegen ist nichts neues, nur eine Beschleunigung hätte halt diese Folgen. 2.) Archen: Das sich die Regierungen zusammenschließen ist allemal Möglich und das der Preis dann so hoch ist: Wieso nicht? Geheimhaltung: Wer weißt was die Regierungen so alles Vertuschen?
Für mich ist dieser Film zum Weiterempfehlen! Und der Platz 1 in den Kinocharts, bestätigt das nur!

Für mich bekommt der Film die Note: Sehr Gut!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Francis Taubenschlag

Das ist Hollywood. Einen Weltuntergang ein Jahr später als Serie fortsetzen.
lol, das is auch genial. D. h. dann schaut man sich eine Serie an, über die man genau weiß dass sie riesiger Schwachsinn ist, und erfreut sich daran dass ein Jahr zuvor laut eben dieser Serie die Welt eh schon untergegangen ist. Nur : Was für ne Handlung planen die da bitte?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Original von Tony Gold

lol, das is auch genial. D. h. dann schaut man sich eine Serie an, über die man genau weiß dass sie riesiger Schwachsinn ist, und erfreut sich daran dass ein Jahr zuvor laut eben dieser Serie die Welt eh schon untergegangen ist. Nur : Was für ne Handlung planen die da bitte?
Vielleicht die Entwicklung der Gesellschaft durch die Überlebenden. Das wäre eigentlich sehr interessant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“