Antworten
Routinier
Routinier
Ich sagte ja: Kontext. Ich lese seine Aussage etwas anders als du, nämlich als Zynismus. Ich finde die Bezeichnung "Neger" keineswegs passend, aber ich bin nicht der Maßstab und ich würde auch dann, wenn ich der Maßstab wäre, niemanden wegen einer solchen Aussage rauswerfen. Außerdem hast du dich gerade selbst rassistisch geäußert. "Neger" ist nämlich nicht ausländerfeindlich, sondern rassistisch. Oder kann ein Schwarzer kein Deutscher sein?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Doppel-As
Liebe Leute, schaut doch mal in den Duden... Da werdet ihr vielleicht entnehmen, dass "Neger" kein rassistischer Begriff ist, sondern, Zitat "zunehmend als solcher empfunden wird".

Wir haben noch keine breit ausgebaute Meinungspolizei in diesem Land und das Bundesamt für Verfassungsschmutz hat auch keinen Handlungsauftrag zur Beobachtung angeblich rassistischer Parolen, sondern nur gegen extremistische Handlungen. Der Staat schützt sich vorrangig selber. Ich verweise auf § 3 des Bundesverfassungsschutzgesetzes, und ich habe nun lange genug Rechtswissenschaften studiert, um zu wissen, wie weit ich gehen kann und wie weit nicht; wer hier auf ein Eingreifen der Kölner Neo-Inquisitoren hofft, den muss ich enttäuschen.

Ich bewege mich umfassend im Rahmen der Meinungsfreiheit und habe gegen kein Gesetz verstoßen. Wenn trotzdem jemand meine Verbannung anstrebt, dann ist mir das mit Verlaub gesagt völlig wurscht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Routinier
Routinier
Ich glaube nicht, dass auch nur einer hier wichtig genug ist, um für den Verfassungsschutz interessant zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Richard Stresemann

Ich bewege mich umfassend im Rahmen der Meinungsfreiheit und habe gegen kein Gesetz verstoßen. Wenn trotzdem jemand meine Verbannung anstrebt, dann ist mir das mit Verlaub gesagt völlig wurscht.
Och Boigerchen...du gefällst dir so sehr in der Opferrolle des ewigen Kämpfers für ...ja für was eigentlich?
Du weißt ganz genau, dass hier seit Tagen eine Diskussion zu diesem Thema läuft und deine Aufgabe ist es zu provozieren, provozieren und nochmals zu provozieren.
Wir wissen doch alle inzwischen das du und die Perfektion Sven-Oliver dir größten, besten und schlausten Vorkämpfer in Sachen Meinungsfreiheit und für sonstige menschliche Errungenschaften seid.
Ich habe z.B. nie verlangt dass ein Sven-Oliver für meine Meinungsfreheit kämpft, ja ich will es ja noch nicht einmal, weil ich diesen Menschen für völlig plemplem halte.
Und es ist in meinen Augen traurig, wenn du nur Rechtswissenschaften dazu studierst hast, um immer wieder an den Grenzen des guten Geschmackes zu stoßen.
Würdest du einem dieser schwarzen französischen Spielern auch ins Gesicht sagen, dass er ein "Importneger" sei? Ist es dir völlig egal, was dieser Mensch dann dabei denkt oder fühlt?
Was nutzen dir die Studien dieser Welt, wenn du einfach ne menschliche Null bist? Hmm? Nichts, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Doppel-As
Oh, jetzt hast du's mir aber gegeben. Weh mir!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Richard Stresemann
Oh, jetzt hast du's mir aber gegeben. Weh mir!
Du wir fetzen uns lange genug, ich muss dir nichts mehr geben, es ist halt nur meine Meinung zu deinem Auftreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Routinier
Ja Fiete, ich weiß. Alle, die anders denken als du sind plemplem und nur du und deinesgleichen sind normal und gar nicht neben der Spur :rolleyes:. Wie einfach die Welt doch sein kann, wenn man nur einen schön eingeschränkten Horizont hat, gell?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Original von Kathryn Janeway

Sie mag für sich allein rassistisch sein, aber hier geht es um den Kontext.
Entschuldige mal, es hängt doch nicht am Begriff.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Original von Kathryn Janeway
Ja Fiete, ich weiß. Alle, die anders denken als du sind plemplem und nur du und deinesgleichen sind normal und gar nicht neben der Spur :rolleyes:. Wie einfach die Welt doch sein kann, wenn man nur einen schön eingeschränkten Horizont hat, gell?
Naja...ich glaub kaum, dass hier alle so denken wie ich =) und die meisten halte ich eigentlich nicht für plemplem.
Und wenn ich in deinen Augen einen eingeschränkten Horizont habe, ist das okay für mich. Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Nur an meinem Horizont geht noch jeden Tag die Sonne auf, dagegen herrscht bei dir völlige Dunkelheit. :tongue:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Routinier
Original von Fiete Schulze

Naja...ich glaub kaum, dass hier alle so denken wie ich =) und die meisten halte ich eigentlich nicht für plemplem.
Und wenn ich in deinen Augen einen eingeschränkten Horizont habe, ist das okay für mich. Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Nur an meinem Horizont geht noch jeden Tag die Sonne auf, dagegen herrscht bei dir völlige Dunkelheit. :tongue:
Die Partei die hat immer Recht...... Stimmts, Fiete?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Antworten

Zurück zu „Off Topic“