als er hört, dass v. Metternich vom Amte des Unionsvorsitzenden zurücktreten wird, ist er erschrocken, steht aber am Ende der Rede auf und applaudiert
:klatsch:
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Du kannst mich ja in Roldem besuchen kommen, ich wollte sowieso mit dir ein längeres Schwätzchen haltenOriginal von Wolfgang Seidel
Oh ja, das kenne ich leider nur zu Genüge.
Nun, dann geht es ja bald wieder los mit der neuen Legislaturperiode.
Da kann ich doch nur sagen, auf dass wir (UP und UR) gut zusammenarbeiten werden!
Klatscht nach der Rede :klatsch:
Zuletzt geändert von Andreas O'Sullivan am So 13. Mai 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abschneiden bei der Wahl zum 22. Unionsparlament. Du hast wirklich recht, hier schließt sich ein Kreis und eine neue geeinte konservative Partei hat die politische Szene erobert. An unserem Erfolg, dem Erfolg aller Konservativen in der DU, daran hast du lieber John maßgeblichen Anteil. Daher ist es nun sehr Schade, dass du von der Parteispitze zurück tritts. Ich hoffe nur, dass dein Nachfolger die Partei in eine auch weiterhin "goldene Zukunft" führt. Und zu dir ist nur noch zu sagen,bleib uns erhalten und mach deine Arbeit als Unionskanzler vernünftig.