Antworten
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Fiete Schulze
Versteht ihr nun warum es wichtig ist, das jeder Mensch in diesem Land eine Arbeit bekommt?
Nun ich habe, schlicht die grenzen des Handels ausgetestet und sehr Interessante Schlüsse gezogen. Es war erstaundlich das ich in 4 von 6 Fällen davon gekommen wäre. Ich dah davon aber ab, schießlich war es nur eine Studie.

Und ich zu deiner info ich habe mehr Arbeit als mir lieb ist ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Franz Sendlhofer
Beim Fruchtwein gibt es ja keine große "Wissenschaft" hintendran. Da trinkste und gut ist.
Der Wein wird landauf und -ab weit öfter getrunken, da sind die geschmacklichen Ansprüche schon höher; oder würdest du irgendeine Discountbrühe trinken (von dem Kram im Tetrapack, der sich leider "Wein" nennen darf ganz zu schweigen)? Unterhalb von QbA kannst dazu 99,9% vergessen. Sieht man auch schön dadran, dass für einen Schorle ein QbA verwendet wird.
Also meine Weine haben schon eine Gewisse Qualität und ihre Herstellung ein Durchdachtes Schema. Sicher kann ich mich nicht mit großen Winzereien messen, aber ich verwende nur Unbehandelte Bio Säfte (Öko-Kontrollnummer vorhanden) und Solide hefen. Meinw ein wirt immer Schmackhaft und Bekömmlich.

Für die Qualität Gewerblicher hersteller, fehlen mir allein schon die Filteranlagen.

Aber glaub mir ich spreche meinem Wein nicht auf Unwissen eine gewisse Qualität zu, in unserem haushalt wirt so manch Teurer Wein getrunken und ich haben einen Guten vergleich.

Mein Liebling aber ist der Sake, auch wenn der "Samfte Dämomen Töter" 30 Öken die Flasche Kostet, ist der jeden Tropfen wert. (Lange keinen Sake getrunken und deshalb darauf gekommen ^^)

Nachtrag: Wer allgemein mal Interesse an Sake hat, es gibt bereits ab 10 Euro Schmackhaften Sake.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Belassen wir es doch bitte dabei. Ich wollte mich Lediglich Selbstdarstellen ,das alles war Frei erfunden und gelogen.

Desweiteren werde ich mich in Nächster Zeit aus dem Oftopic bereich dieses Forums zurückziehen und mich bei Simulativen Begebenheiten auf rein Fiktive dinge beziehen.

Und ja ich Änder meine Email Adresse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Hans Sack
Ich wollte mich Lediglich Selbstdarstellen ,das alles war Frei erfunden und gelogen.
Das kommt unerwartet. Dabei war die Geschichte, inbsesondere zB der Teil mit dem "Alten Mann mimen" für nen 18jährigen so glaubhaft. Mist, da wär ich gar nich drauf gekommen.
Aber schöne Entscheidung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Original von Stigman
Sack ist ein Provokateur. Sack ist ein klassischer Troll. Ausschließen muß man ihn aber nicht. Er kommt sowieso mit neuer ID zurück.
Je mehr man sich über ihn aufregt, desto mehr Spaß hat er.
Ignoriert ihn, wenn er euch stört. So wie ich das einschätze machen das ihm realen Leben auch viele Leute.
Meine weiterhin bestehende Meinung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Mal meine ganz ehrliche Meinung:

Aber habe schon überlegt, wer steckt hinter dem Spieler von Hans Sack.
Für mich eigentlich ein junger Mensch so um die 14-15 Jahre der noch etwa wild reagiert und manchmal etwas zu weit geht.
Nun ja...nachdem was ich ich seit gestern hier gelesen habe, tut er mir eigentlich nur noch leid...so wird er es sehr schwer im Leben haben.
Er hatte ja schon massive Probleme mit seiner ersten ID hier, da forderten schon eine große Anzahl der Spieler seinen Rauswurf..verständlicherweise. Er hatte anscheinend das Spielprinzip nicht verstanden, fiel nur durch ständige Pöbelein auf.
Aber wir wissen alle - Ratelon ist für Newbis nicht das einfachste Land.
Also gab man ihm mit einer neuen ID eine neue Chance. Das Ergebnis erleben wir hier. Statt sich zu normalisieren, ging der ganze Scheiß wieder von vorne los. Wieder fast nur Beleidigungen, Pöbelein und Anfeindungen. Ich weiß nicht wie oft ich das Wort "Dreck" "Kleingeist" oder "kindisch" in seinen Beiträgen gelesen habe - aber ich verbinde mit dem Spieler hinter dieser ID wirklich nichts mehr positives, weder simon noch simoff.
Und ich finde auch, das Sven-Oliver ( Kathryn Janeway) der in meinen Augen durch seinen Versuch dieses Spiel mit einigen anderen Leuten vor längerer Zeit massiv zu beschädigen (Abspaltung von Imperia und Freistein hinter dem Rücken der anderen Mitspieler)und deshalb hier auch nur noch eine "mehr oder weniger" geduldete Person ist, hier eine ganz böse Rolle einnimmt. Statt auf den Spieler Sack einzuwirken etwas ruhiger zu treten, sich auch vllt. für seine Aussfälle zu entschuldigen, hetzte er in einer unglaublichen Weise unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit" und im völligen Widerspruch zu unseren Spielregeln den armen Kerl noch auf und der merkte es nicht und rannte von einem Fettnäpfchen ins andere.

So ein Verhalten ist in meinen Augen unter aller Sau!

Ich weiß aus vielen Gesprächen über ICQ mit anderen Mitspielern, dass viele vom Spieler Hans Sack völlig genervt sind. Ich denke ein Spielausschluß sollte kein Tabu sein. Ob auf Dauer oder auf Zeit muss die SL entscheiden...ich kann es nicht mehr beurteilen, ob sich diese Person noch zum positiven bessern kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Seit Tagen fordere ich die SL auf, endlich mal was gegen diese Fascho-Parolen hier im Sim-Off-Forum zu unternehmen.
Es passiert Nichts! Und schon muss man den nächsten braunen Müll sich hier antun:
Original von Richard Stresemann
Lässt die "Grande Nation" sich eigentlich nur noch von Import-Negern vertreten?

Was hat denn diese Afrika-Allstars-Truppe mit Frankreich zu schaffen?
Ich weiß nicht auf was man wartet? Bis sich die ersten NPDler hier angezogen fühlen? Bis der Verfassungsschutz hier anfängt mit zu lesen?

Greift doch endlich mal durch!

Es ist so nervig hier jeden Tag jetzt so einen Müll lesen zu müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Es gibt voraussichtlich heute Mittag/Abend eine Stellungnahme der Spielleitung welche auch Sanktionen gegen einzelne Mitspieler enthalten wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Fiete Schulze
Seit Tagen fordere ich die SL auf, endlich mal was gegen diese Fascho-Parolen hier im Sim-Off-Forum zu unternehmen.
Es passiert Nichts! Und schon muss man den nächsten braunen Müll sich hier antun:

Ich weiß nicht auf was man wartet? Bis sich die ersten NPDler hier angezogen fühlen? Bis der Verfassungsschutz hier anfängt mit zu lesen?

Greift doch endlich mal durch!

Es ist so nervig hier jeden Tag jetzt so einen Müll lesen zu müssen.
Ich habe den betreffenden Beitrag übrigens auch gesondert an joukersendler, das einzige aktive SL-Mitglied im betreffenden Menü wenn mich nich alles täuscht, gemeldet. Das ist nämlich wirklich eine Sauerei sondergleichen. Vielleicht sollte ich übrigens dochmal drüber nachdenken mich um eine Laufbahn beim Verfassungsschutz zu bewerben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
So Fiete, es reicht mir mit dir. Ich habe Sack nicht "aufgehetzt" und vor allem habe ich gar keinen Grund, diesem Spiel zu schaden. Dein neuerlicher Ausfall zeigt mir nur, dass ich für dich eben doch ein Feindbild bin. Warum ich hier laufend von Meinungsfreiheit rede und davon, dass du für ihre faktische Abschaffung hier bist? Dazu muss man sich nur mal deine Beiträge hier ansehen:
Ich lasse es nicht zu das das Projekt Ratelon eine Plattform für die nazistischen Träumerein einiger Verpeilten hier wird und werde die Spielleitung einschalten.
Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein ist.
Das zeigt doch deutlich, worums dir eigentlich geht. Nicht um ein paar gewiss grenzwertige Aussagen von Sack oder auch Enigma, sondern darum, hier bestimmte Meinungen, die du für faschistisch deklarierst auszugrenzen. Ich muss diese Meinungen nicht teilen, ja ich darf sie sogar verachten und ich verteidige dennoch das Recht, sie zu äußern. Ich verteidige auch dein Recht, hier immer wieder von wegen "In der DDR war nicht alles schlecht" zu schwadronieren. Es ist dein gutes Recht so zu denken und jeder soll sich über dich, Sack und Co. seine eigene Meinung bilden. Für meinen Teil seid ihr beide reichlich verpeilt, aber das tut hier nichts zur Sache.

Also lass mich endlich in Ruhe!

Edit: Deine neuerliche Forderung nach Handlungen gegen Richard spricht ja auch wieder Bände. Das ist keine Faschoparole, das ist ein provozierendes Statement und ich wüsste nicht, warum sich der Verfassungsschutz für so ein Pillepalle interessieren sollte. Es sei denn es gilt schon als Gefahr für Freiheit und Rechtsstaat, wenn jemand "Importn**er" sagt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Antworten

Zurück zu „Off Topic“