So Fiete, es reicht mir mit dir. Ich habe Sack nicht "aufgehetzt" und vor allem habe ich gar keinen Grund, diesem Spiel zu schaden. Dein neuerlicher Ausfall zeigt mir nur, dass ich für dich eben doch ein Feindbild bin. Warum ich hier laufend von Meinungsfreiheit rede und davon, dass du für ihre faktische Abschaffung hier bist? Dazu muss man sich nur mal deine Beiträge hier ansehen:
Ich lasse es nicht zu das das Projekt Ratelon eine Plattform für die nazistischen Träumerein einiger Verpeilten hier wird und werde die Spielleitung einschalten.
Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein ist.
Das zeigt doch deutlich, worums dir eigentlich geht. Nicht um ein paar gewiss grenzwertige Aussagen von Sack oder auch Enigma, sondern darum, hier bestimmte Meinungen, die du für faschistisch deklarierst auszugrenzen. Ich muss diese Meinungen nicht teilen, ja ich darf sie sogar verachten und ich verteidige dennoch das Recht, sie zu äußern. Ich verteidige auch dein Recht, hier immer wieder von wegen "In der DDR war nicht alles schlecht" zu schwadronieren. Es ist dein gutes Recht so zu denken und jeder soll sich über dich, Sack und Co. seine eigene Meinung bilden. Für meinen Teil seid ihr beide reichlich verpeilt, aber das tut hier nichts zur Sache.
Also lass mich endlich in Ruhe!
Edit: Deine neuerliche Forderung nach Handlungen gegen Richard spricht ja auch wieder Bände. Das ist keine Faschoparole, das ist ein provozierendes Statement und ich wüsste nicht, warum sich der Verfassungsschutz für so ein Pillepalle interessieren sollte. Es sei denn es gilt schon als Gefahr für Freiheit und Rechtsstaat, wenn jemand "Importn**er" sagt.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Do 19. Nov 2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.