Hier stimme ich dir voll zu.Original von Fiete Schulze
Völlig gaga der Typ.
Ja und das ist doch gerade das Schöne. Du Glaubst mir das nicht. "Ich bin Ja nur irgend ein nicht Ernstzunehmender Spinner", sprich ein "Phoser".Original von Kathryn Janeway
ICh glaube das nicht so ganz.
Eben die Weite des Netzes und die scheinbare Wertlosigkeit der Außsage einer Person, ermöglicht den Problemlosen Außtausch Sensiebler daten. Denn wir sind doch alle nur Spinner die irgend etwas sagen
Mal zum Thema. Ich hatte wirklich seiner Zeit nicht alles durch den Ofen jagen können und eine Derbe Ladung Arbeitsstunden sowie eine Vorstrafe bekommen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
=) Ja ne ist klar. Hast ja auch die finanziellen Mittel und im Keller den Platz.Original von Hans Sack
Bis Heute mache ich meinen eignenen Wein und er ist Bekömmlich und Schmackhaft.
Fangt ja schon mit der Kelter an... erzähl mir nix. Wenn das so einfach wär, würd hier jeder zweite eigenen Wein herstellen.
Zu dem das ich gagga wirke muss ich ebenfalls noch sagen, schön das es wirkt. Beispielsweise bei vielen Geschäften Mieme ich einen nicht Technik Affinienen Alten Mann, die Wirkung ist Genial, zumal meine lagasthenie das ganze Authentischer wirken lässt.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Jo, der Kriegsmangas zeichnen lassen will und elektronische Zigaretten aus China importieren will, die dort allerdings verboten sind? ^^Original von Hans Sack
Zu dem das ich gagga wirke muss ich ebenfalls noch sagen, schön das es wirkt. Beispielsweise bei vielen Geschäften Mieme ich einen nicht Technik Affinienen Alten Mann, die Wirkung ist Genial, zumal meine lagasthenie das ganze Authentischer wirken lässt.
Junge, was haben Sie dir nur angetan.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich besitze ein 30l Maischfass in dem ich regelmäßig für mich Wein herstelle.Original von Franz Sendlhofer
=) Ja ne ist klar. Hast ja auch die finanziellen Mittel und im Keller den Platz.
Fangt ja schon mit der Kelter an... erzähl mir nix. Wenn das so einfach wär, würd hier jeder zweite eigenen Wein herstellen.
Alles was dafür benötigt gibt es hier http://81.169.162.205/Claudia-h67-Weinh ... .html?sid= (der Shop ist meiner meinung nach der beste unter den Hobbywinzer Shops.)
Und wenn du Fragen zum Genauen Vorgang hast, oder du Probleme bei der Gärung hast. Stellen dir die Netten Menschen dieses Forums, einschließlich mir gerne Hilfe. http://www.razyboard.com/system/user_Fr ... eller.html
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Seit wann sollen Elektronische Zigaretten in China verboten sein ? Sicher in Hongkong selbst, aber Hongkong ist eine Sonderverwaltungszone. Die geräte werden in Shenzhen Hergestellt, sprich direkt in der VK und da sind sie nicht ansatzweise Verboten. Im gegenteil die VK China stellt 80% des Marktes.Original von Fiete Schulze
Jo, der Kriegsmangas zeichnen lassen will und elektronische Zigaretten aus China importieren will, die dort allerdings verboten sind? ^^
Junge, was haben Sie dir nur angetan.
Ihr nehmt euch irgend nen Alten Beitrag aus nem Forum den ich mal geschrieben habt und denkt das wäre der Stand der Dinge ? Der Markt Wandelt sich und mit ihm auch ich, abgesehen davon das ich durchaus noch andere dinge Präferiere.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mi 18. Nov 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Eigenen Wein?
Glasballons und Gärröhrchen.
Hat in unserer Straße in mener Jugend eigentlich jeder gemacht. Und eine Destille gabs beim alten Kranz für kleines Geld.
Kann sich jeder mit elementarem handwerklichen Gescick auch selbst bauen.
Hat in unserer Straße in mener Jugend eigentlich jeder gemacht. Und eine Destille gabs beim alten Kranz für kleines Geld.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Dito...kann mich auch noch an die "Versuche" von meinem Vater erinnern.Original von Lady Enigma
Eigenen Wein?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor