Wolltest du dich nicht löschen oder löschen lassen?Original von Lady Enigma
Wozu bin ich eigentlich in Ratelon und habe mich in diesem Forum angemeldet?
@ Fiete
1. Ja ich verachte Linksrxtremisten, aber ich verachte auch die menschen von der NPD. Ich denke es ist mein Gutes Recht Ideologisch fehlgeleiteten Extremismus zu Verachten.
2. Sicher ich habe Allgemein etwas gegen Sozialisten, was mit meinem Kapitalistischen Standpunkt zusammen hängt. Aber auch das ist mein Gutes Recht.
3. Ich habe eine Abneigung gegen Hippies und Umweltschützer und nehme es mir Allgemein heraus Intollerant zu sein: Willst du mir dies absprecghen wor du doch selbstr im Höchsten maße itollerant bist ?
4. Ja ich finde das, jeder der in deutschland lebt Deutsch sprechen sollte, sonst hat er in Deutschland nichts verloren. Ich selbst Möchte einmal nach Japan Auswandern und gedenke dann die dortige Sprache zu beherrschen um mich dor zu Integrieren. Macht mich diese Meinung etwa Auch zum nationalsozialisten ?
5. Das Deutschlandlied ist in keiner weise verboten und ein schönes Lied welches schon weit mehr als Hundertjahre vor dem Nationalsozialismus Existierte,. Ich weigere mich Lediglich dieses in Dümmlich Verklärter weise zu Singen, sondern wenn dann Vollständig.
Und willst du armer Kleingeist mir jetzt wirklich erklären das Deutschlandlied wäre ein "nazi" produkt ?
1. Ja ich verachte Linksrxtremisten, aber ich verachte auch die menschen von der NPD. Ich denke es ist mein Gutes Recht Ideologisch fehlgeleiteten Extremismus zu Verachten.
2. Sicher ich habe Allgemein etwas gegen Sozialisten, was mit meinem Kapitalistischen Standpunkt zusammen hängt. Aber auch das ist mein Gutes Recht.
3. Ich habe eine Abneigung gegen Hippies und Umweltschützer und nehme es mir Allgemein heraus Intollerant zu sein: Willst du mir dies absprecghen wor du doch selbstr im Höchsten maße itollerant bist ?
4. Ja ich finde das, jeder der in deutschland lebt Deutsch sprechen sollte, sonst hat er in Deutschland nichts verloren. Ich selbst Möchte einmal nach Japan Auswandern und gedenke dann die dortige Sprache zu beherrschen um mich dor zu Integrieren. Macht mich diese Meinung etwa Auch zum nationalsozialisten ?
5. Das Deutschlandlied ist in keiner weise verboten und ein schönes Lied welches schon weit mehr als Hundertjahre vor dem Nationalsozialismus Existierte,. Ich weigere mich Lediglich dieses in Dümmlich Verklärter weise zu Singen, sondern wenn dann Vollständig.
Und willst du armer Kleingeist mir jetzt wirklich erklären das Deutschlandlied wäre ein "nazi" produkt ?
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Tja, ich hab mich dazu eindeutig geäussert. Solang das nicht passiert....
Wird sicher ein schöner Tag für dich in deiner engen Welt nicht mehr mit unerwünschten Meinungen in Unruhe versetzt zu werden....
Ganz ehrlich, mittlerweile ist mir gleichgültig, ob man mich löscht.
Aber die Mühe muss man sich schon von hier aus machen.
Wird sicher ein schöner Tag für dich in deiner engen Welt nicht mehr mit unerwünschten Meinungen in Unruhe versetzt zu werden....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Beantworte dem Onkel doch seine Fragen, ohne mit Billigem Schmutz abzulenken. Ich fände diese Nämlich sehr Interessant.Original von Fiete Schulze
Wolltest du dich nicht löschen oder löschen lassen?
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mi 18. Nov 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Lieber Spieler hinter Hans,
gerade wollte ich auf deinen Beitrag antworten, dann habe ich wieder deinen letzten Satz gelesen:
Mit welchem Recht nennst du mich Kleingeist? Was hast du geleistet oder vollbracht so über andere Menschen zu urteilen?
Junge wie alt bsit du, dass du dir schon das Recht nimmst andere Menschen als dumm, kleingeistig oder verblendet zu bezeichnen und ihnen mit so einem Hass zu begegnen?
Du bist doch jemand der vllt. gerade noch zur Schule geht oder so...also warum kannst du schon so maßlos arrogant über andere Menschen urteilen?
gerade wollte ich auf deinen Beitrag antworten, dann habe ich wieder deinen letzten Satz gelesen:
Hast du dir vielleicht einfach mal überlegt, dass vllt. auch dein Tonfalls und deine Ausdrucksweise dich falsch rüber kommen lassen?Und willst du armer Kleingeist mir jetzt wirklich erklären das Deutschlandlied wäre ein "nazi" produkt ?
Mit welchem Recht nennst du mich Kleingeist? Was hast du geleistet oder vollbracht so über andere Menschen zu urteilen?
Junge wie alt bsit du, dass du dir schon das Recht nimmst andere Menschen als dumm, kleingeistig oder verblendet zu bezeichnen und ihnen mit so einem Hass zu begegnen?
Du bist doch jemand der vllt. gerade noch zur Schule geht oder so...also warum kannst du schon so maßlos arrogant über andere Menschen urteilen?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Warum bist du hier? Du nimmst nicht am Spielgeschehen teil...du pöbelst ausschließlich im SimOff-Forum rum und trägst Werbung für eine andere MN in deiner Sig?Original von Lady Enigma
Tja, ich hab mich dazu eindeutig geäussert. Solang das nicht passiert....
Was willst du hier?

Dass du die Weisheit und die Meinungsfreiheit quasi per Muttermilch aufgesaugt hast, das hast du nun lange genug versucht uns weiß zu machen.Original von Kathryn Janeway
Hab ich alles. Inwieweit störe ich denn die Sim? Mir geht es nur gewaltig auf den Keks, das viele hier so tun, als dürften bestimmte abweichende Meinungen nicht mehr geäußert werden.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Pöbeln? Das kommt vom richtigen....
Ich zahle Leuten wie Dir lediglich mit gleicher Münze zurück.
Warum ich hier bin? Es gab und gibt hier manchmal doch konstruktive und interessante Diskussionen.
Am Spielgeschehen teilnehmen? Hab mal drüber nachgedacht, aber die Sache ist mr zu restriktiv, um hier als Einwohner aktiv zu sein.
Und für diplomatische Kontakte seid ihr auf der falschen Karte.
Was meine Sig angeht, hast du Angst, daß deswegen jemand hier Aquatropolitaner wird?
Ich zahle Leuten wie Dir lediglich mit gleicher Münze zurück.
Warum ich hier bin? Es gab und gibt hier manchmal doch konstruktive und interessante Diskussionen.
Am Spielgeschehen teilnehmen? Hab mal drüber nachgedacht, aber die Sache ist mr zu restriktiv, um hier als Einwohner aktiv zu sein.
Was meine Sig angeht, hast du Angst, daß deswegen jemand hier Aquatropolitaner wird?

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Man merkt dir dein Alter gar nicht an. Das sind so intelligente Sprüche, Respekt !Original von Hans Sack
@ Fiete
Eher damit, dass deine kapitalistischen Anwandlungen weder in Deutschland noch in Japan nicht zu dem gewünschten Erfolg führen.2. Sicher ich habe Allgemein etwas gegen Sozialisten, was mit meinem Kapitalistischen Standpunkt zusammen hängt. Aber auch das ist mein Gutes Recht.
Läufst du daheim auch im Manga-Kostüm rum, wie die dämlichen Japaner, die mit den Mangapuppen sogar pennen?
Du bist nicht intolerant, du schreist nur ganz laut "habt mich doch auch ein bisschen lieb"3. Ich habe eine Abneigung gegen Hippies und Umweltschützer und nehme es mir Allgemein heraus Intollerant zu sein: Willst du mir dies absprecghen wor du doch selbstr im Höchsten maße itollerant bist ?
Und warum hast du die deutsche Sprache nicht richtig gelernt? Sorry, aber auch gegen Legasthenie kann man etwas tun. Doch diese Schwäche hat nichts mit dem Scheiß zu tun, den du pubertierendes Bürschlein hier verzapfst. Hast du denn schon Haare unter den Achseln?4. Ja ich finde das, jeder der in deutschland lebt Deutsch sprechen sollte, sonst hat er in Deutschland nichts verloren. Ich selbst Möchte einmal nach Japan Auswandern und gedenke dann die dortige Sprache zu beherrschen um mich dor zu Integrieren. Macht mich diese Meinung etwa Auch zum nationalsozialisten ?
Auch ein Zeichen von nationalsozialistisch angehauchtem Gedankengut. Von der dümmlichen Beleidigung mal ganz abgesehen.5. Das Deutschlandlied ist in keiner weise verboten und ein schönes Lied welches schon weit mehr als Hundertjahre vor dem Nationalsozialismus Existierte,. Ich weigere mich Lediglich dieses in Dümmlich Verklärter weise zu Singen, sondern wenn dann Vollständig.
gez. Joeli Veitayaki
Dann kannst du auch wieder gehen, weil das hier einen Staatssimulation ist und wenn du kein Interesse an eine Teilnahme hast...dann bist du hier falsch. Denn ich bin mir sicher, dass die Gestalter dieses Spiels kein Interesse an deinen Pöbelaussagen haben.Original von Lady Enigma
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Mi 18. Nov 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.