Das war es mal (Aufstachelung zum Klassenhass). Heute ist das nicht mehr so.Original von Hans Sack
Im Übrigen ist auch die Verherrlichung von Linksextremen Gedankengut Volksverhetzung.
Und das ist sehr Bedauerlich. Die Meinungsmache hier ist etwas einseitig.Original von Kathryn Janeway
Das war es mal (Aufstachelung zum Klassenhass). Heute ist das nicht mehr so.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ach, jetzt bin ich Braun, weil ich sage das auch für Leute, die vom "Großdeutschen Reich" träumen die Meinungsfreiheit gilt :rolleyes:.Original von Joeli Veitayaki
Ja, zwei .... in der braunen Ecke: Sack und Janeway
und der Rest der Mitspieler in der grünen Ecke....
Wie einfach die Welt doch sein kann.
Kathryn Janeway-Palm
Anfänger
Danke für die Antwort. Verfällt die Spielleitung dann wieder in einem Dornröschenschlaf, oder Winterstarre und die Mitglieder vergessen dann wieder wer alles dazugehört?Original von Montgomery Scott
Nochmal zur Klärung der ursprünglichen Frage: Die Spielleitung wurde Ende März das letzte Mal gewählt, sodass die Neuwahl Ende November ansteht.
Sollte die Größe der Spielleitung nicht evtl. geändert, konkret verkleinert werden? Gibt ja eh Personalprobleme. Die aktuelle Spielleitung hat ja wohl auch nicht die Sollstärke.
Anfänger
Original von Stigman
Danke für die Antwort. Verfällt die Spielleitung dann wieder in einem Dornröschenschlaf, oder Winterstarre und die Mitglieder vergessen dann wieder wer alles dazugehört? Sollte die Größe der Spielleitung nicht evtl. geändert, konkret verkleinert werden? Gibt ja eh Personalprobleme. Die aktuelle Spielleitung hat ja wohl auch nicht die Sollstärke.