Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Kathryn Janeway
Du disqualizierst dich hier am laufenden Band selbst als halbwegs seriöser Diskussionspartner mit deiner Einseitigkeit. Links=Gut, Rechts=Schlecht. Wann kommen wir bei "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als andere" an?
Himmel, A**** und Sonstnochwas... also a) habe ich es absolut nicht nötig mich bei dir als seriöser Gesprächspartner zu qualifizieren. In der Regel führe ich meine Diskussionen meist mit Leuten die bedeutend sinnvoller argumentieren als du es zum Beispiel tust. Und ich meine, du solltest dir mal überlegen was Rechtsradikale alles angerichtet haben. Und auf der anderen Seite, was linke (wie zB auch die SPD) alles erreicht haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier
Original von Fiete Schulze

Du kannst lesen, oder? Lese die Spielregeln und verstehe sie. Hier muss nicht jede Meinung akzeptiert werden, wenn dir das nicht passt, lass die SR ändern oder lass uns in Ruhe.
Du rennst hier und schreist nach Meinungsfreiheit und dabei ist es so fucking offensichtlich welche Person du hier ankacken willst.
So billig und durchschaubar, das du so lächerlich rüber kommst.

Beschwere dich bei der Spielleitung und fordere meinen Ausschluß oder was auch immer, aber deine unterschwelligen Hetzattacken gegen mich kannst du langsam einstellen.
Du hast dich ja selber zu meinen "Hauptfeind" erhoben, obwohl ich dachte, ich darf mit meine Feinde eigentlich selber aussuchen, dein Hass auf mich ist offensichtlich....ich akzeptiere das, bin aber auch jetzt nicht weiter gewillt deine dümmlichen Anfeindungen hier weiter hin zu nehmen.
So wichtig bist du nicht. Ich werde deinen Ausschluss nicht beantragen, und zwar weil ich auch deine Meinungsfreiheit als schützenswert sehe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Himmel, A**** und Sonstnochwas... also a) habe ich es absolut nicht nötig mich bei dir als seriöser Gesprächspartner zu qualifizieren. In der Regel führe ich meine Diskussionen meist mit Leuten die bedeutend sinnvoller argumentieren als du es zum Beispiel tust. Und ich meine, du solltest dir mal überlegen was Rechtsradikale alles angerichtet haben. Und auf der anderen Seite, was linke (wie zB auch die SPD) alles erreicht haben.
Du argumentierst gar nicht sinnvoll. Du steckst alle Rechten in einen Sack und schlägst mit dem Hammer "Rechtsextrem" drauf. Rechts und Rechtsextrem sind nicht dasselbe, genauso wie Links und Linksextrem nicht dasselbe sind. Extremen Rechten die gemäßigt linke SPD gegenüberzustellen ist sowas von lächerlich.... Schau dir lieber mal an, was Rechtsextreme und was Linksextreme machen. Linksextreme scheuen inzwischen auch nicht mehr davor zurück, Häuser abzufackeln. Der einzige Unterschied zu Rechtsextremen, die Asylbewerberheime anzünden ist, dass die von Linksextremisten angezündeten Häuser Luxussanierungen sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Warum fordern die Linken Herren eigentlich ständig dazu auf, für sie einen Spielausschluss zu Beantragen ? Eventuell um ihren eigenen Kindischen Dreck zurechtfertigen ? Oder etwa um dannach mit den Finger zu zeigen und zu sachen "Ihr seit auch nicht besser" ?

Ich werde hier für niemanden einen Spielausschluss fordern. Ich werde diesen Wunsch nach Zensur nicht unterstützen und im Übrigen kann ich mich allein mit Konflikten auseinandersetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

So wichtig bist du nicht. Ich werde deinen Ausschluss nicht beantragen, und zwar weil ich auch deine Meinungsfreiheit als schützenswert sehe.
Ach bitte...du versteckst dich hinter Wort Meinungsfreiheit um andere angreifen zu können. Das ist so offensichtlich.
Und wenn du meinen Ausschluß nicht beantragen willst, dann unterlasse es endlich, meine Person hier auf so billige Art und Weise zu diffamieren.
Ich werde mir deine Anfeindungen jetzt nicht mehr gefallen lassen, irgendwann ist Schluß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Hans Sack
...und im Übrigen kann ich mich allein mit Konflikten auseinandersetzen.
Nein, kannst du nicht...nur merkst du es leider nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Du argumentierst gar nicht sinnvoll. Du steckst alle Rechten in einen Sack und schlägst mit dem Hammer "Rechtsextrem" drauf. Rechts und Rechtsextrem sind nicht dasselbe, genauso wie Links und Linksextrem nicht dasselbe sind. Extremen Rechten die gemäßigt linke SPD gegenüberzustellen ist sowas von lächerlich.... Schau dir lieber mal an, was Rechtsextreme und was Linksextreme machen. Linksextreme scheuen inzwischen auch nicht mehr davor zurück, Häuser abzufackeln. Der einzige Unterschied zu Rechtsextremen, die Asylbewerberheime anzünden ist, dass die von Linksextremisten angezündeten Häuser Luxussanierungen sind.
Hier im Forum treffen gemäßigt Linke auf Personen mit rechtsextremen Gedankengut. Nur das vergleiche ich hier.
Ich werde hier für niemanden einen Spielausschluss fordern. Ich werde diesen Wunsch nach Zensur nicht unterstützen und im Übrigen kann ich mich allein mit Konflikten auseinandersetzen.
Ein Spielausschluss gemäß Spielregeln ist keine Zensur, sondern ein legitimer Schritt zum Schutz der MN und zum Schutz anderer Spieler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier

Ach bitte...du versteckst dich hinter Wort Meinungsfreiheit um andere angreifen zu können. Das ist so offensichtlich.
Und wenn du meinen Ausschluß nicht beantragen willst, dann unterlasse es endlich, meine Person hier auf so billige Art und Weise zu diffamieren.
Ich werde mir deine Anfeindungen jetzt nicht mehr gefallen lassen, irgendwann ist Schluß.
Also soll ich unwidersprochen lassen, wenn du forderst, Meinungen zu zensieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier
Hier im Forum treffen gemäßigt Linke auf Personen mit rechtsextremen Gedankengut. Nur das vergleiche ich hier.
Ich sehe hier kein Rechtsextremes Gedankengut, und auch dieses sehe ich als durch die Meinungsfreiheit geschützt, solange es nicht zur Gewalt aufruft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Nein, kannst du nicht...nur merkst du es leider nicht.
Armer Tropf :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“