Original von Freiherr von Stern
Sarah Wagenknecht befürwortet "den Stalinismus"? Dazu hätte ich doch mal gerne Quellen. Soweit ich weiß, hat die PDS schon im Frühjahr 1990 den "antistalinistischen Grundkonsens" verabschiedet.
Also wie ich bereits einmal Erwähnt habe ist Frau Wagenknecht meine Persönlliche "Politische Hassfigur" Nummer 2 (1 ist Schäuble).
Frau Wagenknecht ist Wahrlich das Sinnbild, Linksextremer Hetze und Weltfremder. Kommunistischer/Sozialistischer Wunschträume. Diese Frau ist nicht besser als jeder andere NPD Politiker, Allgemein nehmen die meisten Leute von der Linken in ihren Tiraden kaum etwas mit der NPD.
Und das hier Aufgeführte kann ich nur bestätigen. Ihre befürwortung des Stalinismus, ließ Freau Wagenknecht erst vor einer Woche wider Verlauten, in einer Fernseh Debatte.
Im Übrigen ist es zu begrüßen, dass auch das Bundesverfassungsgericht zwischen gewalttätigem braunen Mob und ein paar harmlosen Kleingartenrentner-Stalinos nicht in "guter" deutscher Tradition gleichsetzt.
Also ist Rechtsextremes zu Verbieten und Linksextremes zu vördern ? Sin dalso Linksextreme nicht Gewalttätig ? Und sind Stalinisten Legetim, Rechte aber nicht ?
Meiner Meinung nach sind,Rechtsextreme und vorallem auch Linksextreme sind beide
Gleichermaßen zu Verachten und aus der Gesellschaft zu entfernen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker