Antworten
Erleuchteter
klick klick klick

Nimm doch mal zu dem Inhalt Stellung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Zum Judenwitz, zum Einen sicher geschmacklich fragwürdig, aber durchaus ein Antwort die man im Vergleich zu dem Witz davor anbringen kann. Den Witz gibt es in x-Ausführungen. Mit Arabern, Engländern, Muslimen und sicherlich auch Christen. Natürlich vor dem Hintergrund des Holocaust recht fraglich, aber ich würde sagen nichts verbotenes. Am Ende muss es jedem selber überlassen sein, ob er diesen Witz gut findet, oder nicht. Ich persönlich finde ihn nicht lustig.

Zum zweiten kann ich Lady Enigmas Meinung verstehen. Ich sehe keinen Grund für ihre Aussage, zumindest seh ich da keinen kausalen Zusammenhang dazwischen. Von daher durchaus eine sehr fragwürdige Aussage und ich denke, da sollte man mit der Spielleitung drüber reden. Danke für den Link, den Beitrag hab ich so bisher nämlich übersehen.

Lady Enigmas dritte Post, den würde ich persönlich in zwei Teile teilen. Zum Einen hat "er", ich meine es ist ein "er" ;) nicht ganz unrecht, dass Todschlagargumente schlecht sind, weil sie nichts aussagen und eine Diskussion im Keim ersticken. Problematisch wird es nur, dass er dann im selben Atemzug genau das gleiche macht. Selber Fiete und Co todschlägt. Die Aussage mit dem Aufruf zum Suizid, wenn ich es richtig verstanden habe, irgendwo nimmt er darauf nochmal einige Postings weiter unten Stellung, stellt in meinen Augen klar, dass er nicht explizit klar, dass er sie nicht zum Selbstmord aufruft, sondern ich verstehe es teilweise sehr schwarz ironisch.

Nunja, im großen und ganzen auf jeden Fall kein Glanzstück von Argumentationskunst und ich denke, ich habe vorher schon erklärt, dass ich das größte Problem in der ganzen Sache finde. Enigma hat vielleicht noch anfangs ganz interessante Aussagepunkte, aber untermauert dies nicht wirklich mit starken Fakten, sondern haut lieber um sich rum und das wird, so denke ich wirklich eine Sache für die Spielleitung werden.

Nicht auf Grund von rechten Gedankengut, sondern auf Grund von Beleidigungen und falschen Ton, der nicht der Sache dienlich ist. Kann man das so stehen lassen, oder laufe ich da gerade vor eine Wand? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Die SL hat nicht nur die Aufgabe, notorische Streithähne zu trennen und abzukühlen, sondern auch die Außenwirkung Ratelons zu bedenken: wir sind derzeit im Prinzip nur dieses Forum.
Wenn dort ein potenzieller Neubürger oder ein interessierter Staatsgast, der für seine MN einen Bündnispartner sucht, solche Sprüche im Stakkato lesen darf - das bleibt ja nicht nur auf Enigma beschränkt, Streseman, Sendlhofer und Sack haben in den letzten Tagen allesamt ganz tief in die alldeutsche Mottenkiste gegriffen und waren in der Wortwahl nicht unbedingt zimperlich - dann prophezeihe ich mal, dass derjenige es sich entweder noch zweimal überlegt, bevor er hier einen Beitrag absendet, oder aber er macht gleich mit beim fröhlichen Elsaß-Lothringen-zurückfordern.
Früher oder später wird sich die normale Stammspielerschaft überlegen, ob sie noch Energie in diese MN stecken will oder nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Ach und wenn die vermeindlichen Neubürger hier her kommen und dein Widerliches Linksextremes Geseier lesen, ihnen schlecht wirt, sie sich übergeben und davon absehen hier tätig zu werden.

So viel zu deiner Logik.

Wir sind hier eine Politik Simmulation und somit sind alle der Spieler hier Politisch geprägt, da jemand ohne Interesse an Politik, kein solches Spiel spielen würde. Und ob du es Glaubst oder nicht es gibt eben auch viele Menschen die eben nicht mit deiner Politischen Aufassung Konform gehen.

Was wäre das für eine Langweilige Sim, wenn alle der Gleichen Meinung wären. Wie gesagt eben da wir hier Politik Sim betreiben, nehmen Menschen daran teil welche Politik Interessiert und somit verscheidenen Politischen Ausrichtungen anhängend sind. Und das ist auch Gut so, denn nur dieser Kontrast erlaubt den reiz an diesem Spiel.

Desweiteren @ Majere

Also weil ich der Meinung bin das Pommern ein Deutsches Gebiet ist und die National Hymne wenn dann Vollständig Singe, so wie sie erdacht wurde, bin ich also ein Faschistoider Nationalsozialist, deiner Meinung nach ? Sag bist du noch bei Trost oder hat dir deiner Iderologische Verblendung bereits den Restverstand geraubt ? Wo bitte werde ich durch diese beiden Aspekte zum Nationalsozialisten oder zum Faschisten ?

Ich bin ein Absoluter Kapitalist, Meinetwege wie manche meinen, ein Gieriges Menschen Ausbeutendes Schwein. (Das bin ich wohl wirklich), aber damit kann ich leben,) Aber wo habe ich denn bitte Nationalsozialistische tendenzen ? Weil ich meine Pommern gehört zu Deutschland ? Ich denke einfach das dieser bereits vor vielen Jahrhunderten Großteils Deutsch besiedelter Landstrich zu Deutschland gehört. Wo macht mich das zu einem Nationalsozialisten ?

Du Widerst mich einfach an. Weil du mit deinem Weltfremden Dreck nicht weiter kommst, forderst du Spieler Auszuschließen, da du scheinbar annimmst dein Linksextremer Müll sei das einzig vertretbare Ideal.

Du bist einfach eine Arme Wurst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Palin Waylan-Majere
klick klick klick

Nimm doch mal zu dem Inhalt Stellung.
Stellung nehmen? so Selbstkritik wie bei uns oder noch besser in China zur Kulturrevolution? Lies mal Gu Hua. "Hibiskus oder vom Wandel der Beständigkeit"....
Was den ersten Klick angeht, versuch mal rauszufinden, wo der Witz herkommt...
Beim zweiten Klick...
Meinst du das mit dem "erbarmungslos totschlagen"? Eine Ansicht, die ich von vielen Vertriebenen eines aktuelleren Krieges häufig höre. Die sind doch tatsächlich der Meinung, als die ersten anfingen, von sowas wie Vertreibung zu reden, hätte man sie eben totschlagen sollen, weil dann der Krieg in Yugoslavien verhindert worden wäre.
Und zwar Serben, Bosnier, Kroaten....
Oder meinst du die Sache mit Südtirol? Soll man sie da doch abstimmen lassen, wo sie hin wollen. Den Vorschlag hat hier vor kurzem mal einer gemacht.
Reaktion eurer Gesinnungsmittäter? Faschismus, Braunes Gedankengut, Revanchismus...
Und der dritte Klick. Seid doch einfach konsequent....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Grünschnabel
Grünschnabel

Original von Fiete Schulze

Nein, als ehemaliges Vorstandsmitglied der DRAFD (Deutsche in der Resistance, in den Streitkräften der Anti-Hitlerkoalition und Bewegung Freies Deutschland), als Delegationsmitglied der Gruppe der ersten Deutschen die nach 60 Jahren an den Trauerfeierlichkeiten des Massakers von Oradour-sur-Glane auf Einladung der französischen Regierung teilnehmen durften, als Person der Schülervortrage zusammen mit Sally Parel (Hitlerjunge Salomon) oder Gerhard Leo organsiert hat, als einer der Organisatoren der Ausstellung "Versöhnen ist nicht Vergessen" die bereits im Roten Rathaus, in vielen Schulen Deutschlands, Frankreichs und in Wien gezeigt wurde...habe ich mich nie mit dem Nationalsozialismus beschäftigt.

Deswegen träume ich ja auch von einem Großdeutschland, hasse alle Linken, Hippys und Umweltschützer, bin intolerant, Rassist u.s.w.

Sack...nerve mich doch einfach nicht mit deiner Dummheit.
Beschäftigt? Anscheinend ein klassisches Beispiel für vergeblichen Aufwand.
Das ist alles kein Beweis für auch nur rudimentäres Verstehen. Du zeigst ständig das Gegenteil. Faktenbasierte Reflexion ist scheinbar nicht so dein Ding...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Erleuchteter
Original von Hans Sack
Ach und wenn die vermeindlichen Neubürger hier her kommen und dein Widerliches Linksextremes Geseier lesen, ihnen schlecht wirt, sie sich übergeben und davon absehen hier tätig zu werden.
Diejenigen, denen von meinem Geseier schlecht wird, will ich gar nicht hier haben. Du gehörst dazu, ja. Problem?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von Lady Enigma

Stellung nehmen? so Selbstkritik wie bei uns oder noch besser in China zur Kulturrevolution?
Den ganzen Absatz hättest du dir sparen können, ich wollte nur die Stellungnahme von Blomkohl haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Grünschnabel
Grünschnabel

Tja, falls du dich trotzdem überwinden kannst, mein faschistisches Geschreibsel zu lesen,
lernst du eventuell sogar was...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Leute, das ist jetzt die letzte Warnung an beide Seiten: Wenn ihr euch nicht umgehend am Riemen reißt und wieder zu einem sachlichen und zumindest vordergründig friedlichen Zusammenwirken zurückkehren könnt, wird die Reißleine gezogen.

Ich betone nochmals, der Ordnungsruf geht an beide Seiten. Sollte sich das nicht binnen der nächsten Stunden entspannen, werde ich eine ID-Sperre veranlassen, über deren Dauer im nachhinein bestimmt wird.

Also seid vernünftig!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“