Ja, selbst dafür reicht das begrenzte Geschichtswissen nicht aus.Original von Lady Enigma
Fascho-Träumerereien....
Klar, alles, was der beschränkte linke Geist nicht fassen kann, ist "Fascho"
Dabei seid ihr sogar zu blöd, den Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus zu kapieren.
Kathryn Janeway-Palm
Ich pflege zwar persönlich eher den Umgang "ignorieren" mit den kleingeistigen Standpunkten von verschiedenen Säcken und ähnlichem, aber Thomas hat da mit Sicherheit recht, wenn er darauf hinweist, dass die verbreiteten Inhalte immer häufiger grenzwertiger sind...
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Ich glaube nichteinmal das die Herren überhaupt wissen was Nationalsozialismus ist. Und so wie sie den begriff verwenden, wäre es wohl eine Lüge das Gegenteil zu behaupten.Original von Kathryn Janeway
Ja, selbst dafür reicht das begrenzte Geschichtswissen nicht aus.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Nein, als ehemaliges Vorstandsmitglied der DRAFD (Deutsche in der Resistance, in den Streitkräften der Anti-Hitlerkoalition und Bewegung Freies Deutschland), als Delegationsmitglied der Gruppe der ersten Deutschen die nach 60 Jahren an den Trauerfeierlichkeiten des Massakers von Oradour-sur-Glane auf Einladung der französischen Regierung teilnehmen durften, als Person der Schülervortrage zusammen mit Sally Parel (Hitlerjunge Salomon) oder Gerhard Leo organsiert hat, als einer der Organisatoren der Ausstellung "Versöhnen ist nicht Vergessen" die bereits im Roten Rathaus, in vielen Schulen Deutschlands, Frankreichs und in Wien gezeigt wurde...habe ich mich nie mit dem Nationalsozialismus beschäftigt.Original von Hans Sack
Ich glaube nichteinmal das die Herren überhaupt wissen was Nationalsozialismus ist. Und so wie sie den begriff verwenden, wäre es wohl eine Lüge das Gegenteil zu behaupten.
Deswegen träume ich ja auch von einem Großdeutschland, hasse alle Linken, Hippys und Umweltschützer, bin intolerant, Rassist u.s.w.
Sack...nerve mich doch einfach nicht mit deiner Dummheit.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ok du hast jetzt sehr Anschaulich Umschrieben, das du ein Vollkommen Verblendeter und Lächerlicher Alt-Sozi bist. Was für eine Neuigkeit :rolleyes:
An deinem Angeblichen "Fachwissen" ist dennoch stark zu zweifeln.
Und um auf deine billige Anspielung zurück zu kommen. Ich bin weder ein Rassist noch Wünsche ich mir Großdeutschland. Ich sage Lediglich das es meine Meinung ist das Pommern zu Deutschland gehört. Und wenn ich deshalb ein "nazi" sein soll hast du den begriff Nationalsozialismus Definitiv nicht verstanden.
An deinem Angeblichen "Fachwissen" ist dennoch stark zu zweifeln.
Und um auf deine billige Anspielung zurück zu kommen. Ich bin weder ein Rassist noch Wünsche ich mir Großdeutschland. Ich sage Lediglich das es meine Meinung ist das Pommern zu Deutschland gehört. Und wenn ich deshalb ein "nazi" sein soll hast du den begriff Nationalsozialismus Definitiv nicht verstanden.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Aha...solche Tätigkeiten sind für dich also "lächerlich"...wie tief willst du eigentlich noch in die Scheiße rennen?Original von Hans Sack
Ok du hast jetzt sehr Anschaulich Umschrieben, das du ein Vollkommen Verblendeter und Lächerlicher Alt-Sozi bist. Was für eine Neuigkeit :rolleyes:
.
Übrigens solche Aufklärungsarbeit ist kein Alleinstellungsmerkmal von Sozialisten...meine Wegbegleiter kamen unter anderen auch von der FDP, SPD, Grüne und CDU.
Und ja ich bin ein Sozialist. Was für dich ein Alt-Sozi ist, bleibt dein Geheimnis.
Doch was du bist, wird immer deutlicher.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor