Nun ja. Verständlich, dass Du mit der EU kein Problem hast. Du bist das Leben in einer bankrotten Diktatur ja gewohnt.Original von Fiete Schulze
Dieser Deutschtum-Wahn mag vielleicht in deinen bayerischen Bergdörfern vorherrschen, aber in fortschrittlichen Regionen dieses Landes denkt man vielleicht dann doch schon internationaler
Doppel-As
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Meinst du die 20 Jahre in der BRD oder die 10 in der DDR? =)Original von Richard Stresemann
Nun ja. Verständlich, dass Du mit der EU kein Problem hast. Du bist das Leben in einer bankrotten Diktatur ja gewohnt.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
=)Original von Richard Stresemann
Nun ja. Verständlich, dass Du mit der EU kein Problem hast. Du bist das Leben in einer bankrotten Diktatur ja gewohnt.
Ihr solltet wieder zusammen auftreten. Ist ja fast wie früher mit SBPGenosse Schober und Peter Reinhard. Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Doppel-As
Hey, nix gegen Bayern hier. Auch wir können fortschrittlich denken. Zumindest die Meisten.Original von Fiete Schulze
Dieser Deutschtum-Wahn mag vielleicht in deinen bayerischen Bergdörfern vorherrschen, aber in fortschrittlichen Regionen dieses Landes denkt man vielleicht dann doch schon internationaler =)
Und zu Stresemann : Der Traum von Großdeutschland sollte doch seit gut 60 Jahren ausgeträumt sein dachte ich... oder müssen erst wieder die Amis einmarschieren? Wobei, ich mag ja die Marines. VOn daher hätte das schon was.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As
Ein freiwilliger Zusammenschluss aller Deutschen wäre also Grund für eine US-amerikanische Intervention?Original von Tony Gold
Und zu Stresemann : Der Traum von Großdeutschland sollte doch seit gut 60 Jahren ausgeträumt sein dachte ich... oder müssen erst wieder die Amis einmarschieren?
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Nein, aber freiwillig wirds das nicht geben. Oder meinst "aller Deutschen" im Sinne aller Bundesdeutschen? Das ist nämlich seit 1989 schon passiert.Original von Richard Stresemann
Ein freiwilliger Zusammenschluss aller Deutschen wäre also Grund für eine US-amerikanische Intervention?
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As