Manchmal bin ich froh, hier nicht Admin sein zu müssen.Original von Hans Sack
Wieso ? Ich meine auch das Preußen + Ost-Preußen Deutsches Gebiete sind, bin ich deshalb ein Nazi ?
Im übrigen: ja.
Lass mich mal ins Geschichtsbuch schauen und dann auf die aktuelle Landkarte: ja, gehört eindeutig zu Polen.Original von Hans Sack
Wieso Hohl ? Meinst du das Urpreußische Gebiete zu Polen gehören ?

Ich bin ja nicht mal Nationalist und schon garkein Nationalsozialist.Original von Palin Waylan-Majere
Manchmal bin ich froh, hier nicht Admin sein zu müssen.
Im übrigen: ja.
Hmm...halt 12 Jahre Nazi-Regime und der, zum Glück, verlorende Krieg.Original von Hans Sack
Ich meine Lediglich das Gebiet, welches Jarhunderte lang Deutsch war, nicht Polen gehört nur wegen 15 Jahren Nationalsozialistischen Regime. Was rechtfertigt das bitte ?
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Di 17. Nov 2009, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Da haben vorher auch andere Völker gelebt, bevor der Deutsche Orden gemeint hat, sich da austoben zu müssen. Das ist vorbei. Die 2+4-Verträge sind gültig und anzuerkennen, und ganz nebenbei wohnen da auch nur noch in sehr kleiner Minderheit Deutsche. Das ist kein Deutschland mehr.Original von Hans Sack
Wieso Hohl ? Meinst du das Urpreußische Gebiete zu Polen gehören ?
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Di 17. Nov 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.