Verehrte Abgeordnete,
mein Name ist Bernardo Macaluso und ich bin als Unionskommissar für Heroth eingesetzt. Meine Aufgabe ist es, die Unionsrepublik so schnell wie möglich wieder auf seinen Weg als nach den Regeln seiner Verfassung demokratisch selbstverwaltetes Unionsland zu führen. Leider scheint das Präsidium dieses Hauses gegenwärtig nicht zu arbeiten. Ich würde also vorschlagen, dass zunächst eine neue Präsidentin oder ein neuer Präsident gewählt wird, die bzw. der Heroth bis auf weiteres auch nach außen vertritt und die Wahl eines Primo Ministro organisiert.
mein Name ist Bernardo Macaluso und ich bin als Unionskommissar für Heroth eingesetzt. Meine Aufgabe ist es, die Unionsrepublik so schnell wie möglich wieder auf seinen Weg als nach den Regeln seiner Verfassung demokratisch selbstverwaltetes Unionsland zu führen. Leider scheint das Präsidium dieses Hauses gegenwärtig nicht zu arbeiten. Ich würde also vorschlagen, dass zunächst eine neue Präsidentin oder ein neuer Präsident gewählt wird, die bzw. der Heroth bis auf weiteres auch nach außen vertritt und die Wahl eines Primo Ministro organisiert.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Meine Idee wäre spontan, eine Krisenregelung daraus zu machen: Der Präsident des Abgeordnetenhauses übernimmt die Aufgaben des Primo Ministro, bis ein neuer gewählt wird. Solange es keinen Kandidaten gibt, ist eine Kandidaturfrist offen. Zuerst würde ich aber gerne einen neuen Präsidenten wählen lassen.Original von Cosma Snow
Sehr gute Idee, ich würde Ihnen nur gerne noch einen Gesetzentwurf zur Zusammenlegung des Amtes des Primo Ministros und Präsidenten des Abgeordnetenhauses zusammen zulegen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.