Das Wort "Weltfrieden" impliziert "Gemeinschaft" und "Gemeinschaftssinn".
Wer also Weltfrieden fordert, der muss auch bereit sein zu akzeptieren, dass die Gemeinschaft (und in diesem Falle eben die zeitlich befristete Zweckgemeinschaft "Koalition") den Gemeinschaftssinn einfordert.
Wer aber das Individuum auf die oberste Stelle stellt, der hat den Sinn des Weltfriedens mAn nicht erfasst.
Wer also Weltfrieden fordert, der muss auch bereit sein zu akzeptieren, dass die Gemeinschaft (und in diesem Falle eben die zeitlich befristete Zweckgemeinschaft "Koalition") den Gemeinschaftssinn einfordert.
Wer aber das Individuum auf die oberste Stelle stellt, der hat den Sinn des Weltfriedens mAn nicht erfasst.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ihre linken Unkenrufe werden wir im Keim ersticken, soviel kann ich versprechen.Original von Fiete Schulze
Achso...damit die FLA an die Regierung kommt und der Herr Sylvain Rousseau-Mason Vizekanzler werden kann, haben sich natürlich nur die anderen Parteien anders positioniert...die FLA, also der eigentliche Wahlsieger, hat es geschafft alle unterm Tisch zu verhandeln. Lächerlich.
Ich behaupte mal ein Großteil der Punkte im Koa-Vertrag stammen von der KDU und den Grünen...mit Ideen und Konzepten hat es die FLA ja nicht so.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich weiß ja nicht was Sie alles so hier lesen, aber eigentlich hat Tara nur über die Gewissensfreiheit der UP-Abgeordneten gesprochen. Und der Rest passt doch eigentlich mehr in Ihre politische Richtung.Original von Joeli Veitayaki

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ach...verprechen Sie mal nicht Dinge, die sich nicht halten können. Allerdings bestätigt Ihre Reaktion meine Aussage natürlich.Original von SRM
Ihre linken Unkenrufe werden wir im Keim ersticken, soviel kann ich versprechen.

Einführung der Warensim, Steuerreform und Reform der Besoldungsgesetze sind nur drei Punkte, die wir in jedem Fall angehen werden.Original von Fiete Schulze
Ach...verprechen Sie mal nicht Dinge, die sich nicht halten können. Allerdings bestätigt Ihre Reaktion meine Aussage natürlich.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Schön...viel Glück dabei. Allerdings gibt es für mich schon einen Unterschied zwischen "angehen werden" und einem erfolgreichen Abschluss...besonders im Bezug auf die Warensim...wollte Ihre Partei das nicht schon in der letzten Regierungszeit verwirklichen?Original von SRM
Einführung der Warensim, Steuerreform und Reform der Besoldungsgesetze sind nur drei Punkte, die wir in jedem Fall angehen werden.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Sa 14. Nov 2009, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Das Wirtschaftsministerium unterstand SPDU-Minister Hennrich. Die Einführung scheiterte nach meinem Kenntnisstand an der Infrastruktur - das werden wir beheben.Original von Fiete Schulze
Schön...viel Glück dabei. Allerdings gibt es für mich schon einen Unterschied zwischen "angehen werden" und einem erfolgreichen Abschluss...besonders im Bezug auf die Warensim...wollte Ihre Partei das nicht schon in der letzten Regierungszeit verwirklichen?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Warum betonen Sie so, dass das Wi-Ministerium der SPDU unterstand? War doch Ihr Partner, Ihr Koaltionspartner, oder? Und der Kanzler dieser Koalition des Stillstandes war ein FLA-Mitglied, ne? Und warum haben Sie nicht gemeinsam schon in der letzten Legislaturperiode die Infrastrukturprobleme behoben? Die Probleme sind lange bekannt.Original von SRM
Das Wirtschaftsministerium unterstand SPDU-Minister Hennrich. Die Einführung scheiterte nach meinem Kenntnisstand an der Infrastruktur - das werden wir beheben.
Wenn es also was positives aus der Koa gab, dann war es die Arbeit Aller und wenn etwas nicht voran gekommen ist, dann wird das wieder ganz schnell auf den einzelnen Minister oder auf die einzelne Partei runter gerechnet.
Sie machen es sich immer sehr einfach, Herr Rousseau-Mason. Allerdings glaub ich kaum, dass die Bevölkerung die Märchen von der immer erfolgreichen FLA noch irgendwie ernst nimmt. Zu offentsichtlich ist die arrogante Selbstüberschätzung der FLA, zu offensichtlich der lähmende Zustand des Landes unter der Führung der FLA und zu offensichtlich die Phrasendreschmaschine Rousseau-Mason.

Ich dachte wir seien hier immer die Kommunisten?Original von Joeli Veitayaki
Typisch. Das Individuum kommt vor der Gemeinschaft. Eine Entwicklungsrichtung die sehr sehr bedenklich ist. Fehlender Gemeinschaftssinn ist die Wurzel der meisten Probleme in diesem unseren Land.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht