Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Palin Waylan-Majere
Man darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass diese Wahl nur zu 60% an der Wahlurne und zu 40% am Verhandlungstisch gewonnen wurde. Der Eintritt der Grünen in das Kabinett garantiert zum einen eine soziale und ökologische Komponenten in der Politik, zum anderen bewahrt er uns vor Horrorkonstellationen unter Beteiligung von RVP oder LiLi.
Wobei ich an dieser Stelle ausdrücklich die offenen, ehrlichen und fairen Verhandlungen loben möchte. Auch wenn es vieles zu diskutieren gab und die Meinungen sicherlich nicht immer übereinstimmten. Wir haben etwas Gutes erreicht.....
Aber mehr dazu auf der angekündigten PK.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von pjotr

War das eine neue Verfassungsänderung, die Sie als Kanzler durchgebracht haben, die zwischen "richtigen"-externen und entarteten-internen Stimmen unterscheidet?
Wovon reden Sie?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Man darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass diese Wahl nur zu 60% an der Wahlurne und zu 40% am Verhandlungstisch gewonnen wurde. Der Eintritt der Grünen in das Kabinett garantiert zum einen eine soziale und ökologische Komponenten in der Politik, zum anderen bewahrt er uns vor Horrorkonstellationen unter Beteiligung von RVP oder LiLi.
Nun, ich bin froh, daß ich den Anbiederungsversuchen seitens der KDU, mit uns eine mögliche Koaltion zu bilden, einen Korb gegeben habe. Sie können also Ihre billige Polemik zu hause lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Ihre mystischen Rechenkünste könnten möglicherweise offenbaren, dass eine FLA-KDU-RVP Koalition keine eigene Mehrheit gehabt hätte. Insofern brauche ich Ihnen für ihre Gnade der Fundamentalopposition nicht zu danken. Angesichts der zu Tage tretenden Unkreativität, die Ihr Sloganizer offenbart, habe ich ohnehin keine Befürchtung, dass von Ihnen außer reaktionären Plattitüden irgendwelche Initiativen ausgehen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ihre mystischen Rechenkünste könnten möglicherweise offenbaren, dass eine FLA-KDU-RVP Koalition keine eigene Mehrheit gehabt hätte.
Ich betone, dass die FLA einer Koalition mit der RVP einer kategorische Absage erteilt hatte und dass keine Gespräche geführt wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM

Ich betone, dass die FLA einer Koalition mit der RVP einer kategorische Absage erteilt hatte und dass keine Gespräche geführt wurden.
Spielt ja auch keine Rolle. Ich wollte nur anmerken, daß die Initiative von der KDU ausging. Was die FLA macht, interessiert mich herzlich wenig.

@PWM: nur Einfaltspinsel lassen sich von oberflächlichen Worte beeindrucken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“