Antworten
Routinier
Tipps werden entgegengenommen. ;-) Meinst du das Thema der Sitzung, oder genauer, worum sich die Diskussion gerade drehte?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Freiherr von Stern
Gasthörer-Omas nehmen uns die Hörsaalplätze weg! X( :D
Richtig cool ist aber auch, wenn das Seminar beim emeritierten Philosophie-Professor, das mehr einer Vorlesung gleicht, regelmäßig durch unangemeldete Redebeiträge eines Herrn aus der ersten Reihe unterbrochen wird, der ein ähnliches Semester wie der Prof ist ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Freiherr von Stern
Tipps werden entgegengenommen. ;-) Meinst du das Thema der Sitzung, oder genauer, worum sich die Diskussion gerade drehte?
Beides ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Original von Montgomery Scott
...eines Herrn aus der ersten Reihe unterbrochen wird, der ein ähnliches Semester wie der Prof ist ;)
Schönes Wortspiel in dem Zusammenhang. :)
Also in Seminaren habe ich noch keine Gasthörer gesehen. Die sitzen brav in den Vorlesungen und schreiben mit. Keine Randale-Opas oder Nörgel-Omas gesichtet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Also, wie hoch die Wellen sind, die das in Münster sieht, kann man daran sehen, wieiviel ich davon mitbekommen habe: praktisch nichts. Nur vor ein paar Tagen, als ich zu Rewe wollte, mußte ich mal kurz vom Rad steigen, weil ein zwar lauter aber kleiner Demonstrationszug (<50 Leute) vorbeikam. Ansonsten wird die Audimax-Besetzung wohl höchsten die Anglisten treffen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Keine Mathematiker und E-Techniker bei euch? ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Hajo Poppinga
Ansonsten wird die Audimax-Besetzung wohl höchsten die Anglisten treffen. ;)
Aus erster Hand: wenige VLs mussten deswegen verschoben werden (die Aula im Schloss ist eh cooler!), es wurd ja schnell wieder geräumt.
Original von Montgomery Scott
Richtig cool ist aber auch, wenn das Seminar beim emeritierten Philosophie-Professor, das mehr einer Vorlesung gleicht, regelmäßig durch unangemeldete Redebeiträge eines Herrn aus der ersten Reihe unterbrochen wird, der ein ähnliches Semester wie der Prof ist ;)
Das kenn ich irgendwoher;) In einer meiner VLs ist der Professor ca. 65 und der Störer vielleicht 50. Komisch ist dabei, dass der Störer ziemlich oft recht hat, wegen seiner Lautstärke und seinem Habitus aber dennoch.... krank wirkt;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Baudouin de Billancourt

Aus erster Hand: wenige VLs mussten deswegen verschoben werden (die Aula im Schloss ist eh cooler!), es wurd ja schnell wieder geräumt.
Ich bin letzte Woche Mittwoch nur zufällig bei einer Mini-Demo vor dem Schloß vorbeigekommen - in Vollcouleur. Da wurde ich etwas schräg angeguckt, aber das war's auch. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Hajo Poppinga
Ich bin letzte Woche Mittwoch nur zufällig bei einer Mini-Demo vor dem Schloß vorbeigekommen - in Vollcouleur. Da wurde ich etwas schräg angeguckt, aber das war's auch. ;)
Bist Du in einer traditional Connection? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Francis Taubenschlag

Bist Du in einer traditional Connection? ;)
Ja, in dieser christian brotherhood. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“