Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Haudegen
Hallo Herr Sperling. Besser den Sperling in Freistein, als den Veitayaki im Kanzleramt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Erleuchteter
Original von Victoria Sewell
Hallo Herr Sperling. Besser den Sperling in Freistein, als den Veitayaki im Kanzleramt. ;)
:hammer:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Also, auf ein Neues:
Ich, Franz Sperling, beantrage hiermit erneut die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union.
Mein Wohnort ist, wie gehabt, Renshaven im schönen Freistein.
Eine Doppel-, Tripel- oder sonstige mehrfache Staatsbürgerschaft existiert nicht.

Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Willkommen zurück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Simoff: Dann bürgere ich mal – zumindest nach einer Rechtsauffassung – meinen Vorgesetzten ein. :D
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Franz Sperling,

um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

Jennifer Volpart
    Direktorin

— Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Routinier
Bitte sprechen Sie den Eid. Dieser ist gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG erst nach Aufforderung zu leisten. Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
  • Bild

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Franz Sperling,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Bild
    Jennifer Volpart
    Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

Franz Sperling
Renshavn
DU-Freistein

An das Einwohnermeldeamt

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lege hiermit die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union mit sofortiger Wirkung nieder. Auf die Erteilung der Unionsbürgerschaft bitte ich abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franz Sperling

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“