und im Winter das Bierlokal

die Durstigen und Hungrigen aus aller Welt in die Bierwirtschaft "Zum kühlen Grund".

Tun Sie das. Für unseren Ministerpräsidenten haben wir immer Sommer immer ein schattiges Plätzchen und im Winter einen Platz am Kamin frei.Original von Gerhard Cheman
Ein sehr schönes Lokal, ich werde bestimmt einmal vorbei schauen.....
Das hört sich doch toll an.....Original von Franz Sperling
Tun Sie das. Für unseren Ministerpräsidenten haben wir immer Sommer immer ein schattiges Plätzchen und im Winter einen Platz am Kamin frei.
Ich versichere Ihnen und Ihren Mitarbeitern: bei uns gibt es das frischeste Bier, die saftigsten Braten und die fescheste Bedienung in ganz Freistein. Ganz abgesehen von unserer sprichwörtlichen Gastfreundschaft.Original von Gerhard Cheman
Das hört sich doch toll an.....
Wie meine Mitarbeiter in der Staatskanzlei mir mitteilten, ist Ihr Lokal anscheindend in der engeren Auswahl für die diesjährige Weihnachtsfeier der Staatskanzlei-Mitarbeiter.
Mal schauen wo wir feiern, aber das entscheiden meine Mitarbeiter, da bin ich ja auch nur "Gast".....
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Ihre Büroleiteiterin oder ein anderer Mitarbeiter kann sich jederzeit wegen Terminabsprache und anderer Detailfragen an mich wenden.Original von Gerhard Cheman
Meine Büroleiterin teilte mir heute mit, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Staatskanzlei dafür entschieden haben, bei Ihnen zu feiern.
Zwecks Absprache des Datums und der genauen Details, wird das Weihnachtsfeier-Komitee aus der Staatskanzlei mit Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten.
Wie erwähnt, ich bin ja auch nur Gast,, es ist die verdiente Feier meiner Mitarbeiter.