Da will einer Kanzler.Original von Hans Sack
Nun ich werde mich nicht selbst wählen und Unterstütze gerne einen Erfahrenen Kandidaten. Ich würde es aber dennoch bei meiner Kandidatur belassen, denn wer nach nichts strebt ist nichts.
Profi
Wer hier das "Gesocks" ist, wird nach der Lektüre ihrer Redebeiträge schnell klar.Original von Lord of Macshire
Unerhörte Unterstellungen...
Vergnügen Sie sich doch mit Ihren schwulen Freunden in den Stampen und Clubs. In einem hohen Staatsamt hat solches Gesocks nichts verloren.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Also man mag mir zwar so manchen Anfall von Kollerik vorwerfen können, doch derartige Unverschämtheiten würde selbst ich mir niemals leisten. Das einzige was Unerhört ist sind ihre Äuserungen.Original von Lord of Macshire
Unerhörte Unterstellungen...
Vergnügen Sie sich doch mit Ihren schwulen Freunden in den Stampen und Clubs. In einem hohen Staatsamt hat solches Gesocks nichts verloren.
Sie sind eine Schande für das Parlament.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Di 10. Nov 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
verfolgt als Präsident des Unionsrates die Diskussion und ist empört ob der Äußerungen des Lord of Macshire. Scheinbar handelt es sich um einen menschenfeindlichen Rassisten
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Hm...ich hatte die FDU in der letzten Legislaturperiode zum Regierungslager gezählt, da sah ja auch niemand durch. 
Scherz beiseite, deshalb ja meine Einschränkung. Die Linke hat Herrn Behrens-Nilsson vorgeschlagen. Er selber hat sich noch nicht geäußert. Sack und Macshire dürften als Präsidenten nicht zu vermitteln sein. Und in diesem Fall würde ich kandidieren.
Scherz beiseite, deshalb ja meine Einschränkung. Die Linke hat Herrn Behrens-Nilsson vorgeschlagen. Er selber hat sich noch nicht geäußert. Sack und Macshire dürften als Präsidenten nicht zu vermitteln sein. Und in diesem Fall würde ich kandidieren.