Ich beantrage hiermit die Staatsbürgerschaft.
Im Bürgernetz habe ich mich bereits angemeldet, habe aber noch keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Wenn dies aufgrund der hinterlegten e-mail-Adresse nicht möglich ist, bitte ich darum, mich manuell freizuschalten oder zu löschen, damit ich mit mit einer anderen e-mail-Adresse anmelden.
Als Wohnsitz habe ich Renshavn in Freistein gewählt.
Im Bürgernetz habe ich mich bereits angemeldet, habe aber noch keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Wenn dies aufgrund der hinterlegten e-mail-Adresse nicht möglich ist, bitte ich darum, mich manuell freizuschalten oder zu löschen, damit ich mit mit einer anderen e-mail-Adresse anmelden.
Als Wohnsitz habe ich Renshavn in Freistein gewählt.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Herzlich willkommen in der Union. 
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Sperling. 
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Vielen Dank, Herr Ministerpräsident.Original von Gerhard Cheman
Herzlich Willkommen.
Ich freue mich ganz besonders, Sie in auch im schönsten Unionsland, dem Freistaat Freistein, willkommen heissen zu dürfen.
Viel Spass hier.
Profi
Danke für den Hinweis. Ich werde aber erst einmal schauen, dass ich mein Unternehmen auf Vordermann bringen und mich derweil ein bischen in der Parteienlandschaft umschaun.Original von Lord of Macshire
Die RVP wäre eine hervorragende Wahl, um politisch tätig zu sein.