Antworten
Mitglied
Dear Mr. President of the Democratic Union, Dear Members of Institutions of the Union, Dear citizens,

es ist mir eine Ehre in Zukunft das Commonwealth of Melanesi in der Demokratischen Union zu vertreten. Nach den erfolgreichen Verhandlungen wird es mein Bestreben sein, die Beziehungen zwischen unseren Ländern weiter zu festigen. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Aufgabe.

Anbei lege ich Ihnen meine Ernennungsurkunde vor und erbitte meine Akkreditierung.

Yours faithfully
Michael J. Hogan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Bild

Sehr geehrter Herr Hogan,

ich darf Sie im Namen der Unionsregierung sehr herzlich in der Demokratischen Union begrüssen.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Aufenthalt in unserem Land und hoffe auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihre Akkreditierung wird in Kürze durch Herrn Unionspräsident Scott durchgeführt werden.

gez.
Joeli Veitayaki
Unionskanzler

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mitglied
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Dann warte ich jetzt auf meine Akkreditierung. Oder muss diese irgendwo beantragt werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Darum wird sich die noch aktuelle Außenministerin Frau Bont sicherlich kümmern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Michael J. Hogan
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Dann warte ich jetzt auf meine Akkreditierung. Oder muss diese irgendwo beantragt werden?
Wenden Sie sich einfach vertrauensvoll an unseren Unionspräsidenten im Unionspräsidialamt. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Danke für den Hinweis, das werde ich machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Nach meiner Akkreditierung - an wen richte ich mich bzgl. des Einrichtens einer Botschaft im Botschaftsviertel?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Offiziell wohl an die Außenministerin, auf dem kurzen Dienstweg an einen der Admins, zu empfehlen sind Bodo von Kurzschluss und joukersendler. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Mitglied
Danke ich habe beide angeschrieben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“