Antworten
Original von Sean William Connor
Können Sie die IP Addressen feststellen?
Der Unionsanwalt hat das Password für die Wahlen erhalten, aber ich kann Ihnen gerne mal die IP übermitteln. Nach Prüfung habe ist das aber eine eigenständige IP, d. h. bei allen, die gewählt haben, taucht diese IP nur einmal auf.
Das hätte doch nur jemand machen können, der auch Zugriff auf das Passwort von Herrn Gladstone hatte.
Ich kann es mir gerade nur so erklären, dass irgendwer die Benachrichtigung bekommen, aber aus versehen mit falscher Bürgernummer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Erleuchteter
[so]Dass es hier unter den Mitspielern das eine oder andere schwarze Schaf gibt, dass sich nicht um Fairness oder gutes Benehmen kümmert, ist nichts neues. Ich weiß keine Namen aber das hat sich für mich bei bestimmten Gelegenheiten gezeigt. Die Frage ist aber, wie so ein Wahlbetrug möglich werden konnte. Dazu muss man Zugriff auf das Wahltool haben oder alternativ auf Joeys Postfach.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Geht doch bestimmt auch mit einen Paßworthacker, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

In einer Kurzstellungnahme erklärte Unionsanwalt Grimm:

"Die Unionsanwaltschaft sieht den begründeten Anfangsverdacht auf das Vorliegen einer Straftat im Zusammenhang mit Unregelmäßigkeiten bei der Parlamentswahl. Wir haben daher entsprechend Ermittlungen eingeleitet. Wir hoffen, den Vorgang aufklären zu können."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Madonna Ritchie
Ich kann es mir gerade nur so erklären, dass irgendwer die Benachrichtigung bekommen, aber aus versehen mit falscher Bürgernummer.
Offengestanden scheint es massive unregelmäßigkeiten gegeben zu haben. Warum weiß ich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht wirklich. Herr Dowan hat mir soeben mitgeteilt, dass er definitiv nur Unterlagen für die Präsidentschaftswahl erhalten hat. Ist das System in Ordnung, Frau Ritchie?

Ich will keinem zum Gegenwärtigen Zeitpunkt böse Absicht unterstellen - aber zumindest ein recht unzuverlässiges Wahlsystem. Ich persönlich würde es - um ehrlich zu sein - für recht ärgerlich halten die Wahlen wiederholen zu müssen...

...schauen wir mal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Mit einer eilends einberufenen nächtlichen Pressekonferenz überraschte eine sichtlich erfreuter Unionsanwalt einige ebenso sichtlich übermüdete Journalisten.

"Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in dem Ermittlungsverfahren bezüglich der Wahlmanipulation bereits einen Haftbefehl beantragt haben und optimistisch sind, diesen Fall schnell zu einem Abschluss zu bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir zum Glück ausschließen, dass die Tat einen politischen Hintergrund hatte. Es handelt sich wohl um puren Vandalismus.

Nichts desto trotz handelt es sich um einen Angriff auf die Wahlen und damit auf die demokratischen Grundfesten unserer Staatsordnung. Wir werden dieses Delikt daher mit der ganzen möglichen Härte der Strafrechtsordnung ahnden, um jeden zukünftigen Täter abzuschrecken.

Für den Moment wünsche ich Ihnen allen eine gute Nacht, vielen Dank für Ihre Teilnahme."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm
Mit einer eilends einberufenen nächtlichen Pressekonferenz überraschte eine sichtlich erfreuter Unionsanwalt einige ebenso sichtlich übermüdete Journalisten.

"Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in dem Ermittlungsverfahren bezüglich der Wahlmanipulation bereits einen Haftbefehl beantragt haben und optimistisch sind, diesen Fall schnell zu einem Abschluss zu bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir zum Glück ausschließen, dass die Tat einen politischen Hintergrund hatte. Es handelt sich wohl um puren Vandalismus.

Nichts desto trotz handelt es sich um einen Angriff auf die Wahlen und damit auf die demokratischen Grundfesten unserer Staatsordnung. Wir werden dieses Delikt daher mit der ganzen möglichen Härte der Strafrechtsordnung ahnden, um jeden zukünftigen Täter abzuschrecken.

Für den Moment wünsche ich Ihnen allen eine gute Nacht, vielen Dank für Ihre Teilnahme."
:klatsch:
Sehr erfreulich. Die Unionsanwaltschaft hat schnell reagiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
*hört mit Interesse vom schnellen Erfolg der Unionsanwaltschaft*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fragt sich, wer da wohl der Vandale war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Sean William Connor

Offengestanden scheint es massive unregelmäßigkeiten gegeben zu haben. Warum weiß ich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht wirklich. Herr Dowan hat mir soeben mitgeteilt, dass er definitiv nur Unterlagen für die Präsidentschaftswahl erhalten hat. Ist das System in Ordnung, Frau Ritchie?
Nun, dass gelegendlich Wahlbenachrichtigungen nicht zugestellt werden, ist doch ein bekanntes Problem. Da hätte sich Herr Dowan blos bei Frau Ritchie zu melden brauchen, irgendwie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Konstantin Lichtenstein
Menschen lügen.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“