Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Wer über Profitpotentiale von Suchtmitteln schwadroniert und davon hast du allein angefangen, sollte das nicht hier tun dürfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von SRM
Wer über Profitpotentiale von Suchtmitteln schwadroniert und davon hast du allein angefangen, sollte das nicht hier tun dürfen.
Warum denn bitte nict ? Sind wir hier im Kindergarten oder bei Rtl das man Zensieren muss ? Kratom ist nichts anderes als Bier und zwar Absolut nichts anderes.

Ich wüsste nicht wo das auch nur ansatzweise den hiesigen Rahmen überschreitet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Also ich habe damit kein Problem. Halt ein legales Suchtmittel (wenn man es für eine Regelungslücke hält, muss man sich eben an einen CDU- oder SPD-Abgeordneten seines Vertrauens oder gleich an die Bundesprohibitionsbeauftragte wenden).

Ich amüsiere mich eher über diese Haltung: "Studenten sind widerlich, da verticke ich doch lieber Drogen" *g*

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Montgomery Scott

Ich studiere lange genug, um den Unterschied zu kennen ;)
Also da steht jemand dem Hörst du zu, dies prägst du dir ein und gibst ihn dann bei arbeiten wider. Und dadurch bist du nun ein intelektueller ?? Und spar dir den dreck von wegen Mitdenken müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
Allen Ernstes: Du scheinst keine genaue (zutreffende) Vorstellung davon zu haben, was eine Universität ist und was man dort tut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Original von Freiherr von Stern
Ich amüsiere mich eher über diese Haltung: "Studenten sind widerlich, da verticke ich doch lieber Drogen" *g*
Mit der Haltung gehen ihm sicherlich einige Kunden verloren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Freiherr von Stern
Also ich habe damit kein Problem. Halt ein legales Suchtmittel (wenn man es für eine Regelungslücke hält, muss man sich eben an einen CDU- oder SPD-Abgeordneten seines Vertrauens oder gleich an die Bundesprohibitionsbeauftragte wenden).

Bei dier Klingt das nach einem auf der Straße stehendem Gossen kind. Ich Importiere einfach nur Legale Waren und biete diese in einem Online Shop an. Wie gesagt würde ich da Schnaps verkaufen wäre es Absolut nichts anders.

Ach Und es handelt sich nicht um eine Regelungslücke. Kratom wurde bereits mehrfach geprüft und ist in gesamt Europa Legal, Allgemein ist Kratom mit außnahme von 3 Ländern in der Gesamten Welt Legal obwohl es in vielen Ländern seit mehr als 70 Jahren als Suchtmittel verwendet wirt. Kratom ist in Zentral-Ost Asien nichts anderes als bei uns das Bier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Original von Hans Sack

Bei dier Klingt das nach einem auf der Straße stehendem Gossen kind.
Wo liegt eigentlich dein Problem, dass du in nahezu jedem deiner Beiträge irgendwen beleidigen musst? Das ist ja fast schon pathologisch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Palin Waylan-Majere

Mit der Haltung gehen ihm sicherlich einige Kunden verloren. ;)
Ich denke nicht.

Ich glaube ihr Unterschätzt den Imensen Aufwand. Ich bestelle nicht einfach irgend einen Dreck bei einem Unterpriviligiertem Niederländichen Kontor, das wäre nur ein kurzer Anruf.

Ich werde Direkt Importieren, was einen Enormen Aufwand an Zeit, Nerven und Geld bedeutet. Allein um ersteinmal an den Hersteller zu kommen muss ich sehr Lange mit sehr vielen Leuten Telefonieren. Und ich habe das schon in China durch, das ist kein Spass und nicht in zwei Tagen erledigt.

Am Ende aber darf ich behaupten Gut,Frisch und Preiswert. Was kein Nachteil sein sollte.

Zum Thema Studieren.

Der Saftsack von Premium Hearbs hat ja BWL studiert. Der Mann hat daraufhin sein gesamtes Sortiment beim Großhändler bestellt und nicht bei irgend einem, ausgerechnet beim Azarius Großhandels Projekt. Minderwertiger Dreck aus den Niederlanden. Ich habs ihm ja gesagt aber der Herr ist ja Hoch Studiert. Mittlerweile ist sein Geld im Arsch eines Wohnwagen Fahrenden Windmühlen betreibers und sein Shop ist Offline. Gut das der Mann Studiert hat.... der Arme Noob.

Also wenn einem beim BWL derartige Unwitschftlichkeit vermittelt wirt, sollte man Statdessen sein kapital lieber gleich in Black Jack und Nutten Investieren, da hatte man dann mehr davon.

Soll man mich einen Unstudierten Hauptschüler Schimpfen, aber mir sind solche Anfänger Fehler noch nicht Unterlaufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Palin Waylan-Majere

Wo liegt eigentlich dein Problem, dass du in nahezu jedem deiner Beiträge irgendwen beleidigen musst? Das ist ja fast schon pathologisch.
man besehe meine Signatur, ich stehe dazu ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“