Antworten
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
*lach* Ein Drogendealer
Das ist auch jeder Schnaps Händler. Solange man keine Gesetze verletzt, kann man bedenkenlos Profitschlagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Hans Sack

Falsch, Kratom fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und wirt bereits von mehren Deutschen Händlern vertrieben. Weiß der Teufel warum der Kratom die prüfung überstanden hat, aber es ist legal.Übrigens ist der Kratom auch in fast allen anderen Ländern legal.
Jo schau mer mal ob du für deinen Schnäppchenpreis unverfälschtes Kraut kriegst...an deinem Geschäftssinn muss ich allerdings schon zweifeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
König
König

Beitrag von Hans Sack »

An Geschäftssinn, mangelt es mir wohl kaum. Und hier darfst du nicht von Drogenpreisen ausgehen und es ist auch kein Schnäpchen.

Auch die anahne das Kraut wäre verschnitten ist Lächerlich. Wir sprechen hier nicht von Kolumbianischen Hanfbauern, sondern von Internationalen Firmen welche dort farmen unterhalten.

És gibt einen Imensen Untershcied zwischen Schwarzem und Weißem handel.

Und Kratom ist eben Legal und deshalb Handelstechnisch nichts anderes als ne Kiste Bananen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hans Sack
Ich Weiß nicht, ich Missachte Studenten allgemein, Obwohl ich da wohl etwas zu sehr verallgemeiner.

"Ehrgeiz ist der Ausweg der Talentlosen"

Wer nichts kann der Lernt eben ein Buch auswendig.
Wer nix in der Birne hat, wird eben ein antiintellektueller Stinkstiefel und verbringt seinem Leben damit, Kisten von einem Ort zu einem anderen zu befördern :) Bei dem Gedanken muss ich übrigens an Schopenhauer denken, dem es seinerzeit genau andersherum ging: Er wurde vom braven Handelskaufmann zum intellektuellen Stinkstiefel. Wie sich die Zeiten doch ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Montgomery Scott

Wer nix in der Birne hat, wird eben ein antiintellektueller Stinkstiefel und verbringt seinem Leben damit, Kisten von einem Ort zu einem anderen zu befördern :) Bei dem Gedanken muss ich übrigens an Schopenhauer denken, dem es seinerzeit genau andersherum ging: Er wurde vom braven Handelskaufmann zum intellektuellen Stinkstiefel. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Du Verwechselst scheinbar intelekt mit Konditionierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
*lach* Ein Drogendealer
Richtig. Sich auf Kosten von Drogenabhänigen, die sich über diesen Dreck einen Kick holen wollen, bereichern zu wollen, ist ein Zeichen mangelnder mentaler Reife.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hans Sack
Du Verwechselst scheinbar intelekt mit Konditionierung.
Ich studiere lange genug, um den Unterschied zu kennen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Nach Google-Treffern wie dem hier (http://de.azarius.net/smartshop/psyched ... xtract_5x/) bitte ich die Admins, das Thema zu schließen. Werbung für Suchtmittel zu machen, gehört hier definitiv nicht hin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Bier her, Bier her!
;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Hans Sack »

1. Das ist lediglich ein zeichen mangelnder Moral und damit kann ich leben. Fressen oder gefressen werden. Nennt mich ein Schwein aber Ausbeutung ist mein Ziel. Und wie gesagt jeder besitzer eines Schnapsladens ist nicht besser.

2. Wieso zum teufel brigst du hier Azarius ? Von Billigem Holländischem Dreck habe ich hier nicht gesprochen. Abgesehen davon ist die Azarius beschreibung Unzureichend ich verweise auf http://www.kratom.nl/de/usage.htm

3. Wieso bitte das Thema Schleißen ? Es handelt sich hierbei um eine Absolut Legale und frei handelbare Substanz. Hättest du das auch verlangt wenn ich geschrieben hätte das ich eine Brauerei eröffnen will ? Ein wenig mehr weltsicht bitte. Jede Flasche Bier oder Schnaps ist ein Suchtmittel, welches Höchstes Abhängigkeits Potential hat.

Wie gesagt wir reden hier von Legalen Substanzen.

Und Ich amche keine Werbung, du hast gerfragt was Kratom ist und ich sehe keinerlei Problem dabei Offenkundig zu sagen das ich etwas Legales zu handeln gedenke. Übrigens hast du auch dannach gefragt "Was schwebt dir denn vor....".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“