Herrn von Stern vielleicht nicht, aber der KDU vielleicht selber?Original von Victoria Sewell
Das Treiben eines Keils in die konservative 'Einheit in Vielfalt' (besser als andersrum) - noch dazu während der Koalitionsverhandlungen - wird Ihnen nicht gelingen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das war nicht mein Ziel. Das würde die KDU im Notfall sicher auch ohne mich schaffen.Original von Victoria Sewell
Das Treiben eines Keils in die konservative 'Einheit in Vielfalt' (besser als andersrum) - noch dazu während der Koalitionsverhandlungen - wird Ihnen nicht gelingen.
@ SRM: Wenn der ganze Koalitionsverhandlungsmarathon vorbei ist, guck ich mir mal den Zoo in St. Pierre an. 
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mi 4. Nov 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Trotz oder gerade wegen der lebendigen bzw. gelebten innerpartelichen Demokratie werden die Abgeordneten der KDU im Unionsparlament zuverlässig und aktiv sein.Original von Freiherr von Stern
Ich sorge mich eher um die Verlässlichkeit der Abgeordneten einer Partei, mit der wir ja immerhin Sondierungsgespräche führen.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Sie können davon ausgehen, daß die KDU die anstehende Arbeit schlicht auf mehr Schultern verteilen möchte. So ist ja demnächst ein Fraktionsvorsitz zu besetzen, wer weiß wer den bekommt.Original von Freiherr von Stern
Das war nicht mein Ziel. Das würde die KDU im Notfall sicher auch ohne mich schaffen.Ich sorge mich eher um die Verlässlichkeit der Abgeordneten einer Partei, mit der wir ja immerhin Sondierungsgespräche führen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ja, 4 Jahre aktive Unionspolitik färben irgendwann etwas ab - im Guten wie im Besseren.Original von Freiherr von Stern
Frau Sewell, darf ich Ihnen ein Kompliment zu Ihren wahrhaft routinierten PolitikerInnensätzen machen?
Victoria Virginia Sewell
Der Zoo bietet mannigfaltige Tiermetaphern, die immer passenOriginal von Palin Waylan-Majere
@ SRM: Wenn der ganze Koalitionsverhandlungsmarathon vorbei ist, guck ich mir mal den Zoo in St. Pierre an.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING