Das kommt auf die jeweilige Umfrage und das Kriterium an.Original von Freiherr von Stern
Natürlich der beliebteste Politiker der Union *g*
Doppel-As
Herr Taubenschlag, sie wissen doch, dass das quasi ein allgemeingültiger Spitzname für einen bestimmten Linkspolitiker ist, der ein entsprechendes Umfrageergebnis zum Zwecke der Selbstvermarktung und -profilierung gern und häufig verwendet. 
Herrn Scott könnte ich mir aber auch gut als Kanzler vorstellen, nur müssten wir da erst das Amt des Unionspräsidenten abschaffen und das dürfte etwas dauern.
Herrn Scott könnte ich mir aber auch gut als Kanzler vorstellen, nur müssten wir da erst das Amt des Unionspräsidenten abschaffen und das dürfte etwas dauern.
Doppel-As
Erleuchteter
Ich plädiere doch dafür, das Fell des Bären nicht vorzeitig zu verteilen. Die FLA wird kein reiner Mehrheitsbeschaffer sein, soviel sei schonmal garantiert.Original von Gerhard Cheman
Die DU wird eine Kanzlerin bekommen, ich denke dies ist wichtig zu erwähnen.
Und die Bürgerinnen und Bürger wollen dies ja auch, das hat man klar gesehen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Erleuchteter
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, die DU wird und sollte eine Kanzlerin bekommen. Alles andere wird man ja in Verhandlungen sehen.Original von SRM
Ich plädiere doch dafür, das Fell des Bären nicht vorzeitig zu verteilen. Die FLA wird kein reiner Mehrheitsbeschaffer sein, soviel sei schonmal garantiert.
Ich sehe keinen Grund, warum das so sein müsste.Original von Gerhard Cheman
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, die DU wird und sollte eine Kanzlerin bekommen. Alles andere wird man ja in Verhandlungen sehen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Erleuchteter
Generell sehe ich persönlich das Einzelstimmenergebnis bei der Wahl des Regierungspersonals als nicht besonders aussagekräftig an. Schließlich geht es bei der Parlamentswahl nicht darum, welche Person Kanzler werden soll sondern wer das Volk im Parlament vertreten soll.Original von Palin Waylan-Majere
Ich würde das Einzelstimmenergebnis nicht überbewerten. Meins war auch nicht sehr hoch, als ich Kanzler wurde.