Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Meinen Glückwunsch an die neuen Abgeordneten der Linken, auch wenn das Ergebnis sicher schwächer ausgefallen ist, als alle vermutet hatten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten....glücklicherweise fällt das Ergebnis wie erwähnt schwächer aus.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Ein Stimmengewinn, aber kein weiteres Mandat. Und wie immer kein starkes Zugpferd, sondern eine breite Verteilung der Stimmen. Für Fiete freue ich mich besonders, er wird das Parlament mit seiner Erfahrung bereichern und den anderen Fraktionen mit der Schärfe seiner Zunge zusetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Nächstes mal treten wir in 2 Listen an eine demokratisch-sozialistische und eine progressiv-humanistische, dann bekommt die demokratisch-sozialistische Liste 2 Sitze und die progressiv-humanistische Liste 1 Sitz, aufgrund des Wahlsystemes, und im UP bilden wir dann wieder eine gemeinsame Fraktion. ^^ ;)

Oder wir schaffen es in dieser LP das Wahlsystem zu ändern, was besser wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere
Ein Stimmengewinn, aber kein weiteres Mandat. Und wie immer kein starkes Zugpferd, sondern eine breite Verteilung der Stimmen. Für Fiete freue ich mich besonders, er wird das Parlament mit seiner Erfahrung bereichern und den anderen Fraktionen mit der Schärfe seiner Zunge zusetzen.
Ich interpretiere blindes Anrennen nicht grade als scharfe Zunge, aber das kommt auf den Standpunkt an ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Glückwunsch, Fiete und Pjotr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Vielen Dank.

Und ich möchte allen Wählerinnen und Wählern für ihr vertrauen danken, um zweitstärkste Kraft zu werden. Was die Zukunft bringt werden wir sehen, aber die Regierungsbildung wird nicht einfach sein.
Die Ausschließeritis grassiert in unserem Land, und dewegen möchte ich mich hier auch nicht auf Lagerdenken fixieren. Eine Zusammenarbeit mit der RVP oder der Liberalen Liste kommt für mich jedoch nicht in Frage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
*stößt mit den anderen an*

:klatsch:

Auch wenn wir uns noch ein wenig mehr erhofft haben liebe Genossen, so haben wir doch eines erreicht - 2 Mandate. Wir werden nun versuchen die soziale Politik wieder in den Mittelpunkt des UP´s zu setzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“