Spricht die Tatsache, dass sie die Wende als Verrat betrachtet und sich die DDR für ganz Deutschland wünscht nicht eigentlich gegen die Annahme, das sie geistig noch "recht fit" sei?Original von Palin Waylan-Majere
Die scheint auch geistig noch recht fit zu sein.
Kathryn Janeway-Palm
Normalerweise sollte man ja davon ausgehen dass selbst die es irgendwann einsehen könnte... aber nein, manche Leute bleiben halt von der Deutschen "Demokratischen" Republik überzeugt, so wie es noch heute Leute gibt die denken dass Ausländerfeindlichkeit sinnvoll wäre oder dass Juden doof sind oder Moslems oder Ähnliches. Aber man kann ja niemandem die Vernunft aufzwingen. Zum Glück hat die Dame ja nix mehr zu melden.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Ernstlich, meine damalige Haltung bedauere ich heute ziemlich. Wende war nötig, und zwar dringend. Als aber das Thema Wiedervereinigung aufkam, hätten wir, wie ich heut meine, die chinesische Lösung wählen müssen.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Das ist halt ihre Meinung und spiegelt genau die Überzeugungen wider, für die sie seit Jahrzehnten steht. Aus ihrer Sicht besteht auch gar kein rationaler Grund, die BRD toll zu finden. Das bei ihr nun im Hintergrund Hammer und Zirkel hängen, ist ja wohl kaum überraschend und eher nostalgisch als wirr.Original von Kathryn Janeway
Spricht die Tatsache, dass sie die Wende als Verrat betrachtet und sich die DDR für ganz Deutschland wünscht nicht eigentlich gegen die Annahme, das sie geistig noch "recht fit" sei?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Doppel-As
Ein bisschen irre wie die vom "ersten Arbeiter und Bauern" und dem "ersten Arbeiter- und Bauernpräsidenten" labert.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.