Wäre es nicht so ein seltener Betrug am Wähler, würde ich jetzt über diese Lächerlichkeit lachen können.Original von Kathryn Janeway
Ich habe meine echte Meinung, nur durfte ich die in der LL nicht vertreten. Und bei den Grünen hat man mich ganz offensichtlich nicht gewollt. Sorry, aber so sucht man sich eben seine politische Heimat.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich lebe doch nicht in einem Appartement, möge es noch so Luxus sein?!Das ist ist weder konstruktiv noch korrekt. Aber hoch oben in ihrem Luxusappartement bekommt man wahrscheinlich solche abstrusen Gedanken
sehr nett :daumen:, daher will ich mal nicht so sein.
Meine Füsse sind still. Geklaut wurde der Sitz den Wählern. Keine der Wähler der Grünen damals konnte wissen, dass die einen linken Ex-Kanzler wählen, der weg vom Fenster war. Und dann auf einmal doch wieder ins Fenster wollte.Nur: wem genau wurde ein Sitz "geklaut"? Den musste ich für die Grünen sogar gerichtlich erkämpfen, also mal schön die Füße stillhalten.
Bitte meinen Text genau lesen.Ob die Regierung Veitayaki die "einzig sinnvolle" war, ist zumindestens stark anzuzweifeln -
Nicht alleinige Schuld das stimmt, aber eine Mitschuld existiert auf jeden Fall."kaputt gemacht" habe ich sein Kabinett definitiv nicht, das wurde vor allem durch den Tod Rex Markers, die Entlassung Vic Sewells und Ihren Rücktritt, Herr Außenminister a.D., verkleinert. Daran hatte ich keinen Anteil - noch dazu habe ich Veitayaki meine Tolerierung angeboten, die er sich dann lieber bei Falkenstein geholt hat.
Diese Listen sind nicht seltsam sondern, notwendig. Mal wieder? Ohne Nachfolge bin ich noch nie aus dem UP zurückgetreten.Im übrigen war es nur möglich, das Mandat anzunehmen, weil der Wahlvorschlagsträger quasi darniederlag. Ihre seltsamen Listenvorschläge zur letzten und zur jetzigen UP Wahl weisen genausowenig einen Nachrücker auf, wie es damals die Liste der Grünen tat. Wenn Sie also mal wieder mitten in der Legislatur abtreten, wer folgt dann nach?
Nein, die wirklich Krise ist etwas ganz anderes. Die wirkliche Krise ist das wir sieben Unionsländer haben, ganze elf MdUP, eine Regierung, und eine Judikative. Und dafür zu wenig Personal. Verantwortliche sind also die Leute, die dies nicht ändern wollen.Der Wähler weiß es genausowenig wie Sie. Gerade für ihr "kleineres UP" gibt es nicht mal einen Verein, der als Wahlvorschlagsträger gelten kann. Die wirkliche Krise der DU, die über die offensichtliche Amtsmüdigkeit von Herrn Veitayaki hinausgeht, ist die Zersplitterung des Parlaments - und es sind Leute wie Sendler, Sack, Falkenstein und Janeway, die dafür verantwortlich waren, sind oder sein wollen.
Sie hätten ja auch einfach nicht zu den Grünen gehen können, dann wäre eine Splitterpartei(und zum damaligen Zeitpunkt waren die Grünen nicht einmal eine "Splitterpartei") weniger im UP gewesen.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Und Sie glauben die KDU ist also eine Partei, die man öffentlich in Misskredit bringen kann ohne dass sie etwas dagegen unternehmen wird?Original von Kathryn Janeway
Was für ein Betrug am Wähler? Sollte ich bei der LL bleiben obwohl man mir den Mund verbieten wollte?
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Ach nun bleiben Sie mal bei der Wahrheit. Sie haben ein Teil der Leute mit denen Sie auf einer Liste und in einer Partei waren als undemokratisch bezeichnet. Dies haben Sie in der Öffentlichkeit gemacht und haben nicht das parteiinterne Forum genutzt um Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren. Ich habe dann klipp und klar gesagt, dass entweder ich die Liste verlasse oder Sie. Ohne die Meinung der anderen Listenmitglieder abzuwarten, haben Sie die Liste und Partei verlassen. Also heulen Sie mal hier nicht so rum.Original von Kathryn Janeway
Was für ein Betrug am Wähler? Sollte ich bei der LL bleiben obwohl man mir den Mund verbieten wollte?
Es ist doch wohl logisch, das man keine Lust hat mit jemanden in den Wahlkpampf zu ziehen, der nur durch öffentliche Kritik an seinen Listenkollegen auffällt aber parteiintern noch NICHTS von sich gegeben hatte. Immer mal schön an die eigene Nase fasssen...und das Sie jetzt in der KDU gelandet sind, sagt ja eigentlich alles.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Daran sieht man doch schon, dass sie ein Antidemokrat sind. Warum meinen Sie denn, das man andere Listenmitglieder nicht öffentlich kritisieren darf, vor allem nach solchen Aktionen, die nicht im geringsten abgesprochen waren? Zumal die LL parteiintern sowieso so gut wie tot ist.
Kathryn Janeway-Palm
Daran mekt man, das Sie eine Egoistin sind und von Zusammenarbeit keine Ahnung haben. Wenn man in einer Partei und auf einer gemeinsamen Liste ist, dann geht man eigentlich anders miteinander um und bezeichnet seine Mitstreiter nicht als "antidemokratisch" vor der Presse, sondern klärt das intern.Original von Kathryn Janeway
Daran sieht man doch schon, dass sie ein Antidemokrat sind. Warum meinen Sie denn, das man andere Listenmitglieder nicht öffentlich kritisieren darf, vor allem nach solchen Aktionen, die nicht im geringsten abgesprochen waren? Zumal die LL parteiintern sowieso so gut wie tot ist.
Außerdem war die Demo keine Aktion der VL oder woher haben Sie diese Info? Und die LL ist keine Partei sondern ein Verein, das sollte man schon wissen, wenn man auf der Liste der LL kandidiert. Weiterhin ist die LL nicht "tot" - also mir scheint sie ziemlich lebendig...naja bleiben Sie mal bei Ihrer eigenen Wahrheit und werden Sie glücklich damit.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor