Profi
Vielleicht sollte man mal über obigatorische Staatsbürgerkunde bei der Einbürgerung nachdenken. Es heißt nicht "Gehen Sie fegen" sondern "Fegen Sie wählen"Original von Lord of Macshire
War es normaler Reis oder Potty-Reis ?
Ich war übrigens noch nicht fegen, hatte keine Zeit, mußte wählen, die Wohnung hatte es mal wieder nötig.

Pottyland gibt es nach wie vor, nur Lord Reis ist meines Wissens schon vor mehr oder weniger langer Zeit weitestgehend in den Ruhestand getreten.Original von Kathryn Janeway
Was ist eigentlich aus Pottyland und Lord Reis geworden?
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Er hat erst kürzlich festgestellt:Original von Kathryn Janeway
Was ist eigentlich aus Pottyland und Lord Reis geworden?
QuelleIn einer Tagesbaustelle baut man Tagesstellen, ist doch klar!
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mi 28. Okt 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Profi
Vielen Dank, Herr Unionspräsident, für das Auffüllen der Bildungslücke. Man kann also doch noch von einem Linken was lernen.Original von Montgomery Scott
Vielleicht sollte man mal über obigatorische Staatsbürgerkunde bei der Einbürgerung nachdenken. Es heißt nicht "Gehen Sie fegen" sondern "Fegen Sie wählen"
Ich kann mich noch gut erinnern, dass er damals ein gern gesehener Dauergast in Freiland war
. Manche werde sich ja noch daran erinnern, wie Jan Störtebecker uns damals als Regierung (meine Figur Adora von Palm war Verteidigungs- und Umweltministerin) abgesetzt und dann ausgebürgert und abgeschoben hat
). Ohne Lordi wären wir damals alle aufgeschmissen gewesen im Exil in Chinopien.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mi 28. Okt 2009, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm