Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Molto grazie.
Wenn ich nun wüsste, wo die Binnengrenzen des Unionslandes Heroths innerhalb des auf der aktuellen CartA-Karte ausgewiesenen Staatsgebiets der Union verlaufen, könnte ich mich eventuell an einer neuen Karte versuchen, die auch die Geographie der Nachbarstaaten berücksichtigt...
Wenn ich nun wüsste, wo die Binnengrenzen des Unionslandes Heroths innerhalb des auf der aktuellen CartA-Karte ausgewiesenen Staatsgebiets der Union verlaufen, könnte ich mich eventuell an einer neuen Karte versuchen, die auch die Geographie der Nachbarstaaten berücksichtigt...
Zuletzt geändert von Fiorella Venuti am Di 2. Mär 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Fiorella Venuti
Tja, es gab mal einen Entwurf für Alt-Ratelon mit den Grenzen, hier http://home.arcor.de/aurolus/Imperia/gartenzaun2.jpg. Ist aber leider offline...ich glaube mich zu erinnern, dass nur oben rechts ein Stückchen dazu gekommen ist. Falls Du Dich näher damit auseinander setzen willst, frag einfach mal in Freistein und Imperia nach, von denen hängt es ja letztendlich ab.Original von Fiorella Venuti
Molto grazie.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Hm, ich glaube, die Veränderungen dürften doch umfangreicher ausfallen - allein im Westen, an der neuen Grenze zum Vereinigten Kaiserreich, dürfte sich die Geographie für alle Unionsländer (Imperia, Freistein und Heroth) stark verändert haben.Original von Bernardo Macaluso
...ich glaube mich zu erinnern, dass nur oben rechts ein Stückchen dazu gekommen ist.
Werde ich tun - und in dem Zuge auch anbieten, in das Kartenprojekt gleich den ganzen anticanischen Teil der Union, also auch Katista und Salbor, miteinzubeziehen.Falls Du Dich näher damit auseinander setzen willst, frag einfach mal in Freistein und Imperia nach, von denen hängt es ja letztendlich ab.
Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Fiorella Venuti
Ich habe mal versucht, die Umrisse der veralteten, GF-basierten Karten der Unionsländer mit der neuen CartA-Geographie der DU zur Deckung zu bringen - und dies ist das schockierende Ergebnis:

Es bleibt also gar keine andere Möglichkeit, als dass Imperia, Freistein und Heroth ihre Binnengrenzen neu festlegen und eine grundlegende Revision ihrer Geographie vornehmen, wenn wir zu einer stimmigen Gesamtkarte der Union gelangen wollen.

Es bleibt also gar keine andere Möglichkeit, als dass Imperia, Freistein und Heroth ihre Binnengrenzen neu festlegen und eine grundlegende Revision ihrer Geographie vornehmen, wenn wir zu einer stimmigen Gesamtkarte der Union gelangen wollen.
Cordiali saluti

Fiorella Venuti

Fiorella Venuti