Uuh, wie provozierend.Original von Oliver von Palm
Tja, Linke, Grüne, und ähnliche Leutchen sind die Wahlsieger. Scheußlich.
Dieses bundespolitische Parteintaktik sollte auf Landesebene eigentlich möglichst wenig Rolle spielen. Natürlich ist eine Wahl auf Länderebene, durch Bundesratsstimmen und symbolische Bedeutung immer auch von bundespolitischem Interesse begleitet. Aber so Aussagen wie die Forderung von Angela Merkel, dass sich die Bremer SPD gefälligst vor der Wahl zur Großen Koalition als einzige mögliche Option bekennen soll, war unnötig und unangebracht.
Zum Ergebnis: Die Linke allgemein, und Grüne und Linkspartei haben traditionell gute Ergebnisse in Bremen.
In Bremen hätte ich, obwohl ich da noch etwas genauer hinschauen hätte müssen, bei dieser Wahl vermutlich sogar auch SPD gewählt.
Zum Ergebnis: Die Linke allgemein, und Grüne und Linkspartei haben traditionell gute Ergebnisse in Bremen.
In Bremen hätte ich, obwohl ich da noch etwas genauer hinschauen hätte müssen, bei dieser Wahl vermutlich sogar auch SPD gewählt.
Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Wahrscheinlich doch, aber wenn man von einer Bremer Gesamtschule kommt kann man mit den komischen Zeichen darin ("Buchstaben") doch nichts anfangen.Original von Shiri Gurion
Schrecklich. Wie kann man mit der Linkspartei nur die Nachfolger der SED wählen. Haben die Leute eigentlich nie in die Geschichtsbücher geschaut?
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
=) Ja, uns hat man nach der Wende keine 5 Jahre gegeben im Osten...aber du schlauer Fuchs, ich erzähle dir mal ein großes GeheimnisOriginal von Michael Schneider
Ich konnte Bremen noch nie leiden. Soll doch die PDS rummurksen, wie sie es schon im Osten tut, dann verschwindet sie auch wieder.
.
Mitte Juni wird die PDS wirklich verschwinden...aber psssst.. behalte es mal noch für dich. =)

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Du bist ein richtig arroganter Mensch...bäää. Naja Hochmut kommt vor dem Fall.Original von Amber Marie Ford
Wahrscheinlich doch, aber wenn man von einer Bremer Gesamtschule kommt kann man mit den komischen Zeichen darin ("Buchstaben") doch nichts anfangen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Die SED wird bei der nächsten Wahl wieder aus der Bürgerschaft fliegen, so wie auch rechtsradikale Parteien selten ihre Mandate verteidigen können (eine Ausnahme waren die Repubilkaner in BaWü). Und im Osten wird sie mit ihren Wählern sterben, wenn die letzten Leute die sich noch an die DDR erinnern können und der mienung sind, da sei alles besser gewesen nicht mehr da sind, verschwindet auch die SED.
Amber Marie Ford